Benedict Cumberbatch ist Vater geworden

Benedict Cumberbatch ist Vater geworden

13.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Das "Cumberbaby" ist endlich da! Schauspieler Benedict Cumberbatch und seine Ehefrau Sophie Hunter sind zum ersten Mal Eltern geworden. Erst am Valentinstag hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben, nun brachten sie einen kleinen Sohn auf die Welt.

"Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben", heißt es in einem kurzen Statement, das "Us Weekly" vorliegt.

Der Name ihres Sohnes wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Paar wolle die Zeit nach der Geburt nun ungestört und in trauter Dreisamkeit miteinander verbringen. Wir sind schon gespannt auf den Namen und das erste Foto des bestimmten zuckersüßen "Cumberbabys"!

Lieblinge der Redaktion