Benedict Cumberbatch: Vollrausch nach Baby-News!

Benedict Cumberbatch: Vollrausch nach Baby-News!

21.01.2015 > 00:00

© WENN.com

Jeder Mann reagiert anders wenn er erfährt, dass er Vater wird.

Benedict Cumberbatch hat erstmal die Korken knallen lassen, nachdem seine Verlobte ihm die Baby-News unterbreitet hat.

Mit seinem Kollegen Allen Leech hat er im Anschluss erstmal einen drauf gemacht, wie dieser "E! Online" gegenüber ausplauderte.

Bei ihrer Sauftour haben die Herren es dann ordentlich krachen lassen: "Ich weiß gar nicht, warum wir Margaritas getrunken haben. Wahrscheinlich, weil wir alles andere auf der Karte schon probiert hatten. Die ganzen Gläser waren reichlich mit Salz ausgestattet."

Negative Auswirkungen hatte der Vollrausch natürlich nicht. Und Allen Leech ist sich sicher, dass "Sherlock" ein toller Papa wird: "Wenn er dieselbe Sorgfalt in sein Dasein als Vater steckt wie in seine Schauspielerei gibt es keinen Zweifel daran, dass er ein großartiger Vater sein wird."

Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen.

Lieblinge der Redaktion