Benedikt Höwedes und Lisa Wesseler sind frisch verheiratet

Benedikt Höwedes: Hochzeit mit Lisa Wesseler

27.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange, und das macht sich nicht zuletzt auch unter den deutschen WM-Helden bemerkbar!

Nachdem vor Kurzem bereits Mats Hummels (26) und seine Freundin Cathy Fischer (27) den Schritt vor den Traualtar gewagt hatten, ist nun der nächste Fußball-Weltmeisterschaftskicker unter der Haube.

Am gestrigen Freitag hat Benedikt Höwedes (27) seiner Langzeitfreundin Lisa Wesseler im Standesamt von Düsseldorf das Ja-Wort gegeben.

Wie die Bild berichtet, soll die Hochzeitsfeier am heutigen Samstag in einer freien Trauung in der Auermühle in Ratingen stattfinden.

Die Frischvermählten Benedikt Höwedes und seine Lisa sind seit stolzen 12 Jahren ein glückliches Paar, auch während der Weltmeisterschaft 2014 war Lisa stets an der Seite ihres Star-Kickers.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen einen guten Start ins gemeinsame Eheleben!

Lieblinge der Redaktion