Luise, Lovelyn und Maike laufen auf der Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week: Hier laufen die GNTM 2013 Kandidatinnen

02.07.2013 > 00:00

© Maike van Grieken / Facebook

Es ist wieder soweit. Die Berlin Fashion Week hat ihre Pforten eröffnet. Und die ehemaligen Kandidatinnen von GNTM sind auch in diesem Jahr wieder zahlreich vertreten.

So können sich Gewinnerin Lovelyn Enebechi und die Finalistinnen Luise Will und Maike van Grieken über Jobs auf den Laufstegen in der Hauptstadt freuen. Hamburgerin Lovelyn lief bereits bei der Eröffnungsshow, gemeinsam mit der drittplatzierten Rostockerin Luise.

Auf Facebook teilten die Nachwuchsmodels ihre Freude mit ihren Fans. So schrieb beispielsweise Luise: "Heute waren die ersten Castings und ich habe schon den ersten tollen Job. Ein toller Anfang." Und Lovelyn freute sich kurz vor ihrem ersten Walk: "Gleich geht's los, erste Show auf der Fashion Week mit meinem Schatz Luise. Drückt uns die Daumen."

Und auch Maike lief direkt am ersten Tag des Modespektakels ihre erste Show.

Aber nicht nur die drei Finalistinnen erobern die Catwalks in Berlin. "Topmodel der Herzen" Jacqueline Thiessen konnte ebenfalls einen Job ergattern.

Scheinbar lässt sich die Modelkarriere bei einigen der Mädels ganz gut an. Da kann man ihnen nur weiterhin die Daumen drücken und abwarten, wie sie sich in Zukunft entwickeln werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion