Maike auf der Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week: So Professionell liefen die GNTM-Finalistinnen

04.07.2013 > 00:00

© berlinfashionweek / screenshot

Was für eine aufregende Woche.

Die drei GNTM 2013-Finalistinnen Lovelyn Enebechi, Luise Will und Maike van Grieken sind dieses Jahr auf der Berlin Fashion Week vertreten.

Die meisten Jobs konnte Gewinnerin Lovelyn einheimsen, aber auch Luise und Maike sind gut gebucht.

Für die Show von Designerin Ellen Eisemann wurden sogar direkt alle drei gebucht.

Die drei Nachwuchsmodels konnten ihr Können unter Beweis stellen und machten ihre Sache wirklich sehr gut. Sie haben tatsächlich eine Menge in der letzten GNTM-Staffel gelernt und können dies wunderbar umsetzen.

Heidi Klum wäre sicherlich sehr stolz auf ihre Mädchen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion