Zum ersten Mal hatte "Berlin Models" über eine Million Zuschauer.

Berlin Models: Neue RTL-Serie startet im November

14.10.2014 > 00:00

© RTL/ Felix Eisenmeier

Angekündigt wurde "Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" schon vor Monaten - jetzt geht's endlich los! Im November startet das neue TV-Format von den Machern von "Berlin - Tag & Nacht".

In der Fashion-Soap dreht sich alles um die Agentur "Berlin Models" und Inhaberin Liz (49, Olivia Augustinski).

Eine, die sich den großen Traum von der Model-Karriere erfüllen will, ist die 20-jährige Jessy. Sie reist mit ihrer besten Freundin Mila (23, Alicia Büchel) in die Hauptstadt, um ein Test-Shooting zu absolvieren. Doch dann kommt alles ganz anders: Mila bekommt unverhofft ein Praktikum in der Modelagentur.

Schon vom ersten Tag an muss sie sich mit Widersacherin Sarah (26) auseinandersetzen. Die Bookerin ist mit Männermodel Marc (Marc Eggers) liiert und tierisch eifersüchtig auf ihre vermeintliche Konkurrentin.

Für Mila wird es zur großen Herausforderung, sich selbst im harten Model-Business treu zu bleiben.

Bei "Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" werden fiktionale und biografische Begebenheiten vermischt. Die Schauspieler sind zum großen Teil echte Models, Fotografen und Stylisten.

Am 17. November geht's los - montags bis freitags um 17 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion