"Berlin - Tag & Nacht": Alina hat sich in Alessia verknallt

29.09.2016 > 14:34

Nur wenige Wochen nach ihrer Rückkehr zu „Berlin – Tag & Nacht“ herrscht bei Alina schon jetzt ein absolutes Gefühls-Chaos.

Alina und Alessia haben in der letzten Zeit viel Zeit miteinander verbracht. Jetzt hat sich Alina offenbar in Alessia total verknallt! Die Ex-Freundin von Fabrizio steht allerdings nur auf Männer.

 

Nun steht sogar die Freundschaft der beiden Girls auf dem Spiel, denn Alina will nun Abstand von Alessia nehmen. Das könnte für schlechte Stimmung in der WG sorgen. Ist die Freundschaft jetzt wirklich vorbei? Oder will es Alessia doch mal mit einer Frau versuchen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion