"Berlin - Tag & Nacht": Alina will Peggy und Joe wieder verkuppeln

"Berlin - Tag & Nacht": Alina will Peggy und Joe wieder verkuppeln

26.08.2016 > 07:31

© RTL II

Peggy und Joe haben sich schon längst getrennt bei „Berlin – Tag & Nacht“. Bis zuletzt hat Joe aber um die Blondine noch gekämpft, doch sie hat sich für Theo entschieden.

Genau deshalb will Joe auch die WG verkaufen und Berlin verlassen, um Peggy vergessen zu können. Nun will Alina versuchen, die beiden wieder zu verkuppeln. Doch das ging richtig nach hinten los!

 

Peggy hat zwar gegenüber Alina gestanden, dass sie noch immer Gefühle für Joe hat, will aber trotzdem mit Theo zusammenbleiben. Stattdessen besuchte sie Joe und hat ihm klar gemacht, dass sie ihren Anteil aus dem WG-Verkauf haben will. Für Joe war das ein absoluter Schock, denn auch er hat immer noch Gefühle für Peggy. Mit so einer krassen Ansage hat er nicht gerechnet. Wird es Alina schaffen, die beiden wieder zusammenzubringen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion