"Berlin - Tag & Nacht": Anne Wünsche aka Hanna ist zurück!

14.10.2016 > 18:34

Krätze macht bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine schwere Zeit durch: Er hat von Miri erfahren, dass nicht Daniel, sondern er der Vater ihres Kindes ist.

In der schwierigen Situation kann Krätze von seinen Freunden Unterstützung gebrauchen. Und diese bekommt er auch! Nicht nur Schmidti, sondern auch Hanna steht ihm zur Seite.

Krätze und Hanna haben per Video gechattet. „Wenn ich sie brauch, ist sie für mich da…Hanna!“, schrieb Krätze bei Facebook. Eigentlich ist Hanna bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, aber damals hat sie erklärt, dass sie sich vorstellen könnte, für einzelne Folgen wieder zurückzukehren. Eine Hauptrolle will sie in der Soap aber nicht mehr haben.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion