BTN-Basti ist zurück!

"Berlin - Tag & Nacht": Basti ist zurück!

16.06.2015 > 00:00

© RTL II

Bei "Berlin Tag & Nacht" kehrt ein alter Bekannter zurück: Basti hatte Urlaub und nun ist er wieder. Erholt ist er aber nicht.

Bei den Mädels und Jungs kracht es gewaltig. Basti konnte die neue Beziehung von Ex-Freundin Paula kaum ertragen nun kehrt er wieder aus seinem Zwangsurlaub zurück. Erholt hat er sich jedenfalls nicht ganz im Gegenteil: Er sieht aus wie ein Häufchen Elend.

Piet will Basti helfen, aber natürlich will auch er davon profitieren. Wie wird Paula auf die Rückkehr von Basti reagieren? Auch bei den Mädels gibt es jede Menge Zoff bei Miri und Melissa herrscht immer noch schlechte Stimmung. Eskaliert die Situation nun völlig? Das zeigt RTL II um 19 Uhr bei "Berlin Tag & Nacht".

Lieblinge der Redaktion