"Berlin - Tag & Nacht": Basti macht mit Paula Schluss!

"Berlin - Tag & Nacht": Basti macht mit Paula Schluss!

08.07.2016 > 14:28

© RTL II

Basti war bei „Berlin – Tag & Nacht“ total geschockt, als Paula die Hochzeit verschieben wollte. Er konnte es nicht fassen und glaubt, dass Paula ihn nicht mehr liebt.

Nun hat er krasse Konsequenzen gezogen: Basti hat mit Paula Schluss gemacht! Dabei war es derzeit DAS Traumpaar in der RTL II-Serie. Basti ist aber über die Hochzeits-Absage verletzt, dass er offenbar Paula nun abschießen will. Dabei liebt sie ihn über alles, doch durch den Streß in der „Schnitte“ ist ihr eine Hochzeit zum derzeitigen Zeitpunkt einfach zu viel.

Als wäre das Liebes-Aus noch nicht genug, eskaliert die Situation auch in der WG: Basti will Theo aus der WG schmeißen! Der Bruder von Paula hatte ihr empfohlen, die Hochzeit zu verschieben. Deshalb will er mit ihm auch nichts mehr zu tun haben.

Ob die Beziehung zwischen Paula und Basti noch eine Chance hat? Oder ist jetzt wirklich alles vorbei? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion