Vorschau für die Woche vom 11.3.-15.3.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Basti schwebt auf Wolke 7

15.03.2013 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Basti schwebt auf Wolke 7

Basti glaubt, in Kim die Frau seiner Träume gefunden zu haben und ist sich darüber hinaus sicher, dass sie genauso denkt. Doch ist das wirklich wahr? Das passiert nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht...

Marcel und Caro haben eine Geburtstagsfeier für Felix organisiert! Die Party ist ein voller Erfolg: Alle Gäste sind gut gelaunt... bis plötzlich zwei alte Bekannte von Felix auftauchen. Caro ist schockiert: Hat Felix sie die ganze Zeit angelogen? Hat er doch noch Kontakt zu seinem alten Freundeskreis?

Es ist allseits bekannt: Piet veranstaltet die besten Partys. Doch die Feier in seinem Loft war wohl vorerst die letzte... Sein Apartment ist kaum wiederzuerkennen! Piet ist mit den Nerven am Ende... Wer soll für den Schaden aufkommen?

Große Aufregung beim Schlagerstar Ole! Frettchen Gina ist erkrankt und muss nun schleunigst zum Arzt gebracht werden. Doch plötzlich ist die Frettchendame nicht mehr auffindbar. Ole ist so verzweifelt, dass er sogar alle anstehenden Auftritte cancelt...

Basti ist überglücklich darüber, dass er sich so gut mit Kim versteht. Die beiden können über alles reden und teilen den gleichen Humor. Basti glaubt sogar, dass sich Kim vielleicht sogar ein bisschen in ihn verliebt hat. Doch was denkt Kim wirklich über Basti?

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion