BTN: Ole und Sofi küssen sich

Berlin – Tag & Nacht: Bei Ole und Sofi geht's heiß her

30.04.2013 > 00:00

© RTL II

Berlin - Tag & Nacht wird am 30. April 2013 besonders spannend. Plötzlich entsteht ein Pärchen, was wir so gar nicht auf dem Zettel hatten.

Doch erst einmal zur Vorgeschichte:

Nach einem großen Streit haben die WG-Bewohner Sofi rausgeworfen.

Besonders Alina ist enttäuscht, dass ihre Freundin sie belogen und beklaut hat.

Nur Ole setzt alles daran, um Sofi zurück in die WG zu holen.

Er reist ihr sogar nach Frankfurt hinterher und will sie überzeugen nach Berlin zurückzukehren.

Doch steckt hinter Oles Engagement wirklich nur Freundschaft? Ist er etwa in Sofi verliebt? Immerhin sagen Küsse mehr als 1.000 Worte...

Das erfahrt Ihr heute um 19:00 Uhr bei "Berlin Tag & Nacht" bei RTL II.

Sofi ist immer sehr naiv, was Männer betrifft. Kein Wunder, dass ihr Verschleiß so groß ist. Barry, Carlos, Nils, Dario - um nur einige zu nennen. Ole ist dagegen eher der Frauenversteher. Ist er vielleicht der Richtige für die wankelmütige Sofi? Wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion