"Berlin - Tag & Nacht": Bleibt Joe wegen Peggy doch in Berlin?

"Berlin - Tag & Nacht": Bleibt Joe wegen Peggy doch in Berlin?

29.08.2016 > 19:18

© RTL II

Joe ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ fest entschlossen, die Stadt zu verlassen. Endgültig will er sein ales Leben hinter sich lassen und die WG verkaufen.

Die Mitbewohner haben alles versucht, Joe umzustimmen, aber ohne Erfolg. Der WG-Papa will nach Brandenburg gehen. Mittlerweile hat er sich auch von Peggy verabschiedet.

Doch kommt nun wieder alles anders? Joe und Peggy treffen sich doch nochmal – und kommen sich wieder näher! Auf Fotos ist zu sehen, wie sich die beiden küssen. Erst kürzlich hatte die Blondine gegenüber Alina gestanden, noch immer Gefühle für Joe zu haben. Gibt es nun doch ein Liebes-Comeback zwischen dem ehemaligen Traumpaar? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion