"Berlin - Tag & Nacht": Clemens steigt in die Serie ein!

"Berlin - Tag & Nacht": Clemens steigt in die Serie ein!

30.08.2016 > 11:28

© RTL II

Die WG bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist DER Mittelpunkt der Serie. Nachdem Joe aber nun Berlin verlassen will, soll es eine neue WG geben.

Offenbar gibt es aber nicht nur eine neue Bleibe, sondern auch einen neuen Darsteller. Alessia und Jessica sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Als Alessia vertretungsweise einen Putzjob in einer Villa übernimmt, überredet Jessica sie, sich an den Hausbesitzer ranzumachen und ihnen so einen Platz in der Villa klarzumachen.

In Wirklichkeit gehört die Villa aber gar nicht Clemens, sondern seinen Eltern. Und als diese zurückkommen, wollen sie Alessia und Jessica aus der Villa werfen. Können die beiden Ladies doch dort wohnen bleiben oder müssen sie auf der Straße schlafen? Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion