"Berlin - Tag & Nacht": So geht es weiter!

"Berlin - Tag & Nacht": Der erste Serientod in der RTL II-Soap

13.07.2016 > 11:44

© RTL II

Erst vor einigen Tagen schockte der Serientod von Inka die Fans bei „Köln 50667“. Nun gibt es auch bei „Berlin – Tag & Nacht“ den ersten Todesfall!

Für Miri war es ein Schock: Sie ist schwanger und Daniel ist der Vater! Mit ihrer Freundin Elli hat sie auf dem Hausboot darüber gesprochen und hat ihr gebeichtet, dass sie das Kind eventuell sogar abtreiben würde.

Während dem Gespräch über die Schwangerschaft kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Miri und Emmi erfahren, dass die Oma von Schmidti gestorben ist. Schmidti rennt an den beiden vorbei und das Hausboot hinunter. Elif versucht ihn, zu beruhigen.

Wie wird Schmidti den Tod seiner Oma verkraften? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion