"Berlin - Tag & Nacht": Werden Miri und Daniel wieder ein Paar?

"Berlin - Tag & Nacht": Die tote Oma von Miri lebt wieder!

21.09.2016 > 09:03

© Facebook.com / Berlin - Tag & Nacht

Das läuft ja mal gar nicht gut für Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“. Um Daniel näher zu kommen, hat Miri damals behauptet, dass ihre Oma tot ist.

Sie hat sogar vorgetäuscht, damals auf der Beerdigung ihrer Oma gewesen zu sein. Der Plan von Miri, Daniel näher zu kommen, ist aufgegangen: Er hat sich rührend um sie gekümmert und die beiden haben in der angeblich „schweren Zeit“ viele gemeinsame Stunden verbracht.

 

Nun ist ihre Oma plötzlich im Loft aufgetaucht, da sie erfahren hat, dass Miri schwanger ist. Die ganze Lüge ist dadurch aufgeflogen. Daniel war darüber mächtig sauer und hat Miri eine klare Ansage gemacht, später hat er ihr aber wieder verziehen.

Das ist aber nicht die einzige Lüge, denn das Kind ist gar nicht von Daniel, sondern von Krätze. Wie Daniel wohl darauf reagieren wird, wenn er das erfahren wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion