"Berlin - Tag & Nacht": Jannes steigt in die Soap ein

"Berlin - Tag & Nacht": Jannes steigt in die Soap ein

12.09.2016 > 12:46

© RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“ feiert nicht nur Jubiläum, sondern es gibt auch einen Neuzugang in der Serie!

Malte ist selber erst seit Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“. Jetzt taucht auch noch sein Bruder Jannes völlig überraschend in der WG von Paula und Basti auf.

Malte und Theo scheinen selbst komplett von dem Besuch überrascht zu sein. Malte hofft, dass er seine Trennung von Aylin vor ihm verbergen kann. Was Jannes wohl in Berlin vor hat? Wird er vielleicht sogar in die WG von Paula und Basti einziehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion