Berlin - Tag & Nacht: Das große Favoriten-Voting!

"Berlin – Tag & Nacht" feiert Platin und Gold

04.05.2013 > 00:00

© RTL2

Geil, was für eine Ehre! "Berlin - Tag & Nacht" hat Platin und Gold gewonnen. Dank euch, den Fans der beliebten Doku-Soap!

Für den Verkauf von über 50.000 DVD-Boxen der ersten Staffel gab es die Platin-Auszeichnung und für Staffel zwei und drei gab es jeweils Gold. Wenn das kein Grund zum feiern ist?!

Bereits vergangene Woche nahmen WG-Papa Joe und Schönheit J.J. die großartige Auszeichnung entgegen. Und dann wurde mit der ganzen Crew gefeiert. Wer hätte gedacht, dass eine Doku-Soap wie "Berlin - Tag & Nacht" einmal Platin-Auszeichnung erhält? Dass die Fans so verrückt nach ihren liebenswerten WG-Bewohnern sind, dass sie sich sogar scharenweise mit den DVD-Boxen der ersten Staffeln eindecken, um jederzeit wieder in die Welt von BTN eintauchen zu können?!

Die Darsteller sind jedenfalls mächtig stolz. Und können ihren Fans gar nicht genug danken. Darauf erheben wir auch gerne mal das Glas und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Staffeln und vielleicht ja auch noch die ein oder andere Auszeichnung mehr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion