Da ist es endlich passiert! Meike und Marcel küssen sich

Berlin - Tag & Nacht feiert sein 3-jähriges Jubiläum

11.09.2014 > 00:00

© RTL 2

Mit Meike und Marcel fing alles an. Da passt es perfekt, dass ausgerechnet diese Zwei sich noch vor einigen Tagen wiedertrafen, und offenbar ihr eigenes Jubiläum feierten. Denn heute wird "Berlin - Tag und Nacht" drei Jahre alt.

Meike Weber zog damals nach Berlin um einen Neuanfang zu wagen und stolperte direkt über ihre große Liebe Marcel. Damit startete die Reality Soap am 12.9.2011 und läuft noch immer erfolgreich jeden Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL II.

Zwar hat dieses BTN-Traumpaar in den drei Jahren nie die große Liebe finden können, doch es gab noch weitere romantische Höhepunkte in der Reality-Soap.

Wir konnten sehen, wie Joe seiner Peggy einen Antrag macht, aber auch, wie sie auf ihrer Hochzeit zusammenbricht. Wir sahen einen tränenreichen Abschied von Meike, die nach Köln (Köln 50667) ging und den Weg zum Schlagerstar für Ole.

Herzlichen Glückwunsch! Und auf das die nächsten drei Jahre "Berlin - Tag & Nacht" auch so aufregend werden.

Lieblinge der Redaktion