Nicht nur Hanna ist schwanger. Anna Wünsche tut es ihrer Rolle gleich.

"Berlin - Tag & Nacht"- Hanna: Anne Wünsche ist schwanger

11.03.2013 > 00:00

© RTL 2

Wie praktisch!

Anne Wünsche (21) alias Hanna bei "Berlin - Tag & Nacht" erwartet ein Baby. Was für ein Zufall, dass ihre Rolle gerade auch in anderen Umständen ist.

Hanna ist in der "Reality Soap" in der 15. Woche schwanger von ihrem Freund Joshua.

Nun legt auch Anne Wünsche die Karten auf den Tisch.

"Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger! Und ich freue mich riesig auf mein Baby", erzählte sie der " Bravo".

Der Vater bleibt weiterhin unbekannt. Das ist dann doch Privatsache, wie Anne Wünsche erklärt.

Obwohl die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin es sonst weniger genau nimmt mit der Intimität.

Immerhin sind erst vor kurzem Nacktfotos von ihr im Netz aufgetaucht und sie ließ sich mit runtergelassenem Höschen auf dem Klo fotografieren.

Vielleicht wird sie ja nun endlich erwachsen.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion