"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 7. - 11.1.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Heiraten Hanna und Joshua?

03.01.2013 > 00:00

© RTL II

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Hanna und Joshua heiraten?

Heimlich, still und leise schleichen sich die beiden Verliebten Joshua und Hanna aus der WG. Doch Krätze bekommt davon Wind und will die Heirat der beiden gar nicht erst zustande kommen lassen. Wird es ihm gelingen? Das geschieht nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht...

Es ist aus. Lange konnte das Hin und Her zwischen JJ und ihrem italienischem Freund Fabrizio nicht gutgehen. Schon lange vermutete er, dass sich Dani in JJ verliebt hat und dann erwischte er die beiden auch noch bei einem Kuss. Dass dieser für ein Foto inszeniert war, ist ihm egal. Es kracht zwischen den beiden und JJ packt ihre Sachen...

Jenny ist seine große Liebe und er muss sie zurückbekommen. Das ist für Schlagersternchen Ole klar und er wittert eine Chance an Jenny herankommen zu können. Ihre Eltern sind in der Stadt und wenn er sich jetzt bei den beiden von der besten Seite zeigt, sollte es doch ein Klacks sein wieder bei ihr zu landen. Doch wird ihm das bei Jennys schwierigen Vater gelingen?

Es ist ihr großer Tag auf den sie so lange gewartet haben. Hanna und Joshua werden heiraten und schleichen sich morgens aus der WG, damit auch ja niemand etwas von ihrem Plan mitbekommt. Doch es kommt wie es kommen musste: Krätze kriegt alle mit und schafft es auch noch Joe und Joshuas Eltern auf die Situation aufmerksam zu machen. Und was dann passiert, zieht Hanna den Füßen unter dem Boden weg: Joshua lässt sich bequatschen und bläst die Hochzeit ab!

Was will die denn hier? Alina ist gar nicht erfreut als Rebecca ihr ihre Schulfreundin Svetlana vorstellt. Sie ist gerade in Berlin und will mit den beiden im Matrix zusammen feiern gehen. Alina akzeptiert den Plan, doch was im Matrix passiert, bringt sie auf die Palme. Svetlana flirtet ununterbrochen mit Rebecca. Werden sich die drei aussprechen können?

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion