"Berlin - Tag & Nacht": Heiratet Josephine Welsch?

"Berlin - Tag & Nacht": Heiratet Josephine Welsch?

06.10.2016 > 07:54

© Facebook.com / Josephine Welsch

Gerade erst ist ein Bild von Josephine Welsch aufgetaucht, wo sie sich in einem Hochzeitskleid zeigt. Die Fans fragen sich nun: Läuten bei dem Soap-Star bald die Hochzeitsglocken?

Eine Hochzeit bei Josephine Welsch wäre echt eine große Überraschung. Doch das wird vorerst nicht passieren! Denn zu dem Zeitpunkt, als die Miri-Darstellerin das Hochzeitskleid trug, war sie 15. Es ist nicht ihres, sondern das ihrer Tante.

Der BTN-Star sieht darin aber wunderschön aus. „Steht dir perfekt“ oder „Das sieht ja echt wunderschön aus das ist echt ein schönes Brautkleid“ schreiben die User auf ihrer Facebook-Seite. Heiraten will Josephine Welsch vorerst nicht, dafür fühlt sich der Soap-Star noch zu jung.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion