"Berlin - Tag & Nacht": Hochzeit bei Leon!

"Berlin - Tag & Nacht": Hochzeit bei Leon!

19.08.2016 > 13:07

© Facebook.com / Sandy Fähse

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ muss Leon gerade Nina helfen, um sich in der Hauptstadt zurecht zu finden.

Das ist gar keine leichte Aufgabe, denn Nina überlegt derzeit, Berlin wieder zu verlassen. Leon will sie aber davon überzeugen, dass sie in der Hauptstadt bleibt.

 

Bei dem Leon-Darsteller Sandy Fähse geht es im privaten Leben viel romantischer zu, denn bei dem Soap-Star stand eine Hochzeit an. Allerdings hat er selber nicht geheiratet, sondern seine Schwester. Und bei der Trauung war er natürlich dabei.

“Heute hat meine kleine Schwester das Ja Wort gegeben”, schrieb Sandy Fähse zu einem Schnappschuss bei Facebook. “Jetzt lassen wir die Korken knallen!”, schrieb er weiter. Das war bestimmt eine lustige Party!

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion