Vorschau für die Woche vom 11.02. - 15.02.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Ist Hanna doch nicht Joes Kind?

08.02.2013 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Ist Hanna doch nicht Joes Kind?

Joe kommt ins Grübeln: Ist Hanna vielleicht gar nicht seine Tochter? Das passiert nächste Woche bei "Berlin - Tag und Nacht"...

Wird Marcel Meike endlich hinter sich lassen? Er verbringt mehr und mehr Zeit mit Caro und er beginnt sich zu verlieben. Und dann taucht auch noch ein Bekannter von Caro auf und sie zeigt eine Seite von sich, die Marcel sehr zu schätzen weiß...

Eigentlich hat Max es doch nur gut gemeint. Er wollte sich bei Marcel entschuldigen und als Wiedergutmachung für ihn den Einkauf übernehmen. Doch dann sind plötzlich 100 Euro aus der Kasse verschwunden. Wer hat das Geld? Etwa Max? Marcel verdächtigt ihn!

Es ist nur noch eine ganz kleine Unterschrift, die Joe leisten muss und dann dürfen Joshua und Hanna in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. Doch da ist auch noch etwas ganz anderes: Joe kam in den letzten Tagen ins Grübeln. Ist er vielleicht gar nicht Hannas Vater?

Basti ist hin und weg. Giulia ist auf das Hausboot gezogen und er wittert die große Chance bei ihr. Doch kann er bei ihr landen? Er versucht alles und vernachlässigt seinen Job. Alina stellt ihn vor die Wahl: Giulia oder das Hausboot?

Es sieht schlimm aus zwischen Krätze und Hanna. Hanna will nichts mehr von ihm wissen und hält ihn für einen totalen Versager. Krätze fühlt sich schwach und hilflos und weiß nicht wie er die Situation retten kann. Er will doch seine Hanna nicht verlieren!

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion