"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 21. - 25.01.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Ist Vanessa zu weit gegangen?

17.01.2013 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Ist Vanessa zu weit gegangen?

Dass es soweit kommt, hat Vanessa wirklich nicht gewollt. Alina und Rebecca haben sich getrennt. Das geschieht nächste Woche bei "Berlin - Tag und Nacht"...

Verdammt nochmal. Ole muss sich eingestehen, dass Vincent Recht hatte. Ist seine Karriere wirklich am Ende? Ole will sich nicht von seinem Traum "Schlagerstar" verabschieden und organisiert einen Flashmob. Doch nur ein Fan kommt. Ist das Schlagersternchen jetzt wirklich am Ende?

Es platzt förmlich aus JJ heraus. Sie erzählt ihrer Freundin Peggy davon, dass sie Dani geküsst hat. Und Peggy kann das gar nicht verstehen. Ist JJ ihre Liebe wirklich so egal? Peggy findet: JJ muss sich jetzt entscheiden. Fabrizio oder das Modeln. Was wird sie machen?

So wie Rebecca mit Alina umgeht, kann es nicht weitergehen, findet Alinas kleine Schwester Vanessa. Daher spricht sie Rebecca auf die Situation an und diese ist davon natürlich genervt. Doch was dann passiert, war von Vanessa nicht so geplant. Rebecca trennt sich von Alina. Wie kann Vanessa die Situation retten?

Ist das der Anfang von Sofis Karriere? Voller Freunde verlässt sie das Tonstudio, da sie dort ihren ersten Refrain aufgenommen hat. Doch so schnell die Freude kam, verschwindet sie auch wieder. Sofi erfährt, dass ihr Gesang für einen Hip-Hop-Track verwendet werden soll und ist am Boden zerstört!

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion