Vorschau für die Woche vom 25.3.-29.3.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Joshuas Eltern gehen getrennte Wege

25.03.2013 > 00:00

© RTL II

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: : Schock! Joshuas Eltern gehen getrennte Wege

Joshua kann es nicht fassen: seine Eltern haben sich getrennt! Er muss gar nicht lang überlegen... Für ihn ist eines klar: er will und muss nun für seinen Vater da sein! Das geschieht nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht...

Fabrizios Rauswurf aus der WG steht kurz bevor. Erst vor kurzer Zeit hat sich JJ von ihm getrennt und nun hat er sich auch noch mit seinem besten Freund Ole zerstritten. Dieser fühlt sich verraten und schwört Rache!

Peggy ist überglücklich! Nun hat die Blondine ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt und will einen Neuanfang wagen. Peggy hält es für eine grandiose Idee ihr neues Leben mit einem Tattoo zu beginnen. Ihr Freund Joe ist schockiert und versucht ihr diesen Plan auszureden. Doch Peggy setzt sich durch...

Joshua zieht es den Boden unter den Füßen weg als seine Schwester Julia plötzlich vor seiner Tür steht. Sie übermittelt schlechte Nachrichten: ihre Eltern haben sich getrennt. Und obwohl Joshua nicht mehr zu Hause wohnt und kein gutes Verhältnis zu ihnen hat, trifft ihn diese Nachricht sehr... Kurzerhand beschließt er zu seinem Vater zu ziehen! Doch was wird Freundin Hanna von seinem Auszug halten?

Sofi fühlt sich sehr schlecht, nachdem Dario den WGlern die nächste Lüge aufgetischt hat. Angeblich hat sie einen Auftritt in Manchester... Doch anstatt endlich mit offenen Karten zu spielen, bejaht Sofi Darios Lügen...

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion