"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Aus bei Schmidti und Elif?

"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Aus bei Schmidti und Elif?

03.08.2016 > 11:16

© RTL II

Droht bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt das nächste Liebes-Aus? Offenbar geht die Beziehung von Schmidti und Elif in die Brüche!

Schmidti war total happy, als er Elif kennengelernt hat. Sofort hat er sich in die Türkin verliebt. Ihr Vater ist aber total streng und genau deshalb musste sie die Beziehung geheim halten. Elif arbeitet in dem Dönerladen ihres Vaters – und weil Schmidti dauerhaft in ihrer Nähe sein wollte, hat er dort ebenfalls angefangen.

Jetzt ist aber alles aufgeflogen! Elif musste ihrem Vater beichten, dass sie sich in Schmidti verliebt hat. Es kam zum Eklat und ihr Vater hat deutlich gemacht, dass er Schmidti nie wieder sehen will. Das könnte das Aus der Beziehung bedeuten! Und es kommt noch schlimmer: Die Familie von Elif taucht auf dem Hausboot auf und wird gegenüber Schmidti handgreiflich. Ob die Lage eskaliert und ob Schmidti und Elif doch noch eine Chance haben, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion