"Berlin - Tag & Nacht"-Star Marcel hofft auf ein Liebes-Comeback mit Meike

"Berlin - Tag & Nacht": Marcel hofft auf ein Liebes-Comeback mit Meike

18.12.2012 > 00:00

© RTL2

Es wäre DIE TV-Sensation schlechthin: ein Liebes-Comeback von Marcel und Meike bei "Berlin - Tag und Nacht"!

Wenn es nach Marcel gehen würde, wäre das gar nicht mal so abwegig. Obwohl Meike gerade zu der neuen TV-Serie "Köln 50667" umgezogen ist, stattet sie in dieser Woche ihrer alten Clique aus "Berlin - Tag und Nacht" einen Besuch ab.

Im InTouch-Interview verriet Marcel: "Meike ist immer mein Mädchen gewesen. Mein Kopf und mein Herz sagen mir, dass sie noch immer meine Frau ist."

Für Meikes neuen Freund, der zehn Jahre älter ist als sie, hat er wenig nette Worte übrig: "Ich glaube einfach, dass er der Falsche für Meike ist. Ich gucke mir den Typen an und denke mir: Der geht ja mal gar nicht! Das ist ein ganz anderer Typ als ich."

Hofft er denn tatsächlich auf ein Liebes-Comeback? "Es gibt da einen netten Satz: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was nun vorher stirbt mein Herz oder die Hoffnung das werden wir sehen", erklärt Marcel. Das klingt eindeutig...

Ob Meike ihrer Beziehung auch noch eine zweite Chance geben möchte? Diese Woche wird es sich entscheiden...

"Berlin - Tag und Nacht" - montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL2

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion