Das bedeutet das Kunstwerk.

"Berlin - Tag & Nacht": Marcel verschenkt ein selbstgesprühtes Bild

02.07.2013 > 00:00

Achtung, alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans! Wir verlosen ein MEGA-BTN-Special.

Marcel hat ein Bild für Euch gesprüht mit ganz tiefer Bedeutung - für sich selbst und den neuen Besitzer.

Er hat uns auch verraten, was hinter dem Motiv steckt.

"Bei dem Bild ging es mir um Ästhetik (eine schöne Frau, mit verführerischem Blick) und eine geordnete Verwirrung (wie die damalige Beziehung zwischen Meike und mir) Das Zusammenspiel zwischen Farbe und schwarz-weiß mit den Zeilen "colour your mind" soll Weiterdenken und Kreativität widerspiegeln.

Denn schwarz-weiß ist ein begrenztes Farbspektrum (zumal es beides keine Farben sind) und Farben grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten bietet (kein eingeschränktes Denken). Dies ist auch der Grund, warum die Spraydose die graphische Linie durch den Kopf schießt. Hinter den Farben, die aus dem Kopf platzen, ist "invisible" geschrieben, denn Gedanken sind nur die Sache jedes einzelnen!"

Hängt Euch ein Stück "Berlin - Tag & Nacht" in Eure Wohnung und gewinnt das tolle Bild von Marcel.

HIER geht's zum Gewinnspielformular >>

"Berlin - Tag und Nacht" - montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II

TAGS:
Lieblinge der Redaktion