"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 24.12.-5.1.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Ole auf der Suche nach seiner Traumfrau

20.12.2012 > 00:00

© RTL II

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Ole auf der Suche nach seiner Traumfrau

Warum hat er ausgerechnet von gestern Nacht einen Filmriss? Als Ole nach einer Partynacht aufwacht, hat er einen riesigen Knutschfleck am Hals. Welche Traumfrau hat ihn diesen wohl nur verpasst? Er macht sich auf die Suche! Das passiert nächste Woche bei Berlin Tag und Nacht...

Joshua und Hanna wollen heiraten. Und Schmidti weiß als einziger davon. Klar, dass er es nicht lange durchhält das Geheimnis, das die beiden ihm notgedrungen anvertraut haben, geheim zu halten. Und so erzählt er Krätze davon. Da ist Ärger vorprogrammiert!

Sarah meint es gut mit Jessica und gibt ihr den Ratschlag sich von Max zu trennen. Denn so wie der momentan tickt, scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er Jessica einen Heiratsantrag macht. Doch Jessica winkt ab, bekommt aber kalte Füße als Max mit ihr an einen geheimnisvollen Ort fährt!

Der Weihnachtsspeck soll weg. Inge verpflichtet die drei WG-Mädels Sofi, Alina und ihre Tochter Peggy dazu mit ihr in ein Winter-Camp zu gehen. Doch der ungewöhnliche Ausflug steht unter keinem guten Stern. Einzig und alleine Sport, Sport und nochmal Sport steht auf dem Programm und auch der Campleiter ist absolut nicht nett. Werden die vier das einige Tage lang durchhalten?

Einen riesigen Filmriss - den und einen ebenfalls mindestens genauso großen Knutschfleck das sind die einzigen beiden Dinge, die Ole von der gestrigen Party mitgenommen hat. Er wacht auf und fragt sich: welche Traumfrau hat ihm diesen Fleck wohl verpasst. Und so begibt sich der Schlagerstar auf die Suche!

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Lieblinge der Redaktion