Malte Fröbel alias Paco steigt bei BTN aus.

Berlin Tag & Nacht: Paco Hoffmann steigt aus

10.12.2014 > 00:00

© Facebook / Malte Fröbel

"Berlin Tag & Nacht" wird bald ohne einen der beliebtesten Darsteller auskommen müssen. Malte Fröbel, der den Paco Hoffmann spielte, steigt aus der Soap aus.

Seit der 492. Folge war er mit dabei. Sein Abschied hat sich in der Handlung bereits angekündigt. Er flog nach Ibiza, um sich dort um sein Kind zu kümmern und wird dort bleiben. Im echten Leben muss er sich wohl erstmal um sich selbst kümmern.

Angeblich soll Malte Fröbel private Probleme haben, die er lösen möchte. "Paco hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob er zu ,Berlin Tag & Nacht' zurückkehr, wird die Zeit zeigen", so eine Sprecherin von RTL II gegenüber kukksi.

Die Fans sind schockiert von dem plötzlichen Ende von Paco Hoffmann: "Bitte sag mir, dass du nur vorübergehend aussteigst?! Du bist echt klasse und hast eine der coolsten Rollen. Wäre echt schade, wenn du endgültig aussteigst!"

Die Hoffnung auf eine Rückkehr bleibt. Wie es aussieht, haben RTL II und Malte Fröbel sich im Guten getrennt, ein BTN-Comeback ist also nicht ausgeschlossen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion