"Berlin - Tag & Nacht": Peggy wird von einem Mann belästigt!

"Berlin - Tag & Nacht": Peggy wird von einem Mann belästigt!

04.10.2016 > 14:23

© RTL II

Theo und Joe kämpften bei „Berlin – Tag & Nacht“ wochenlang um Peggy. Letztendlich hat sich die Blondine dann für Theo entschieden.

Joe hat aber immer noch Gefühle für Peggy und hat sich erst kürzlich wieder mit Theo angelegt. Dieser wollte dann sogar Joe verprügeln. Die Situation scheint nun völlig zu eskalieren.

 

Peggy hat nun auch noch ein ganz anderes Problem, denn sie wird von einem fremden Mann belästigt und angefasst, wie in einem Trailer zu sehen ist. Und es scheint so, als ob sie sich nicht aus der Situation befreien kann. Das ganze Drama zeigt RTL II in dieser Woche täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion