"Berlin - Tag & Nacht": RTL II plant Primetime-Special

19.10.2016 > 14:16

„Berlin – Tag & Nacht“ hat eine riesige Fanbase und ist bis heute mit über drei Millionen Facebook-Fans die erfolgreichste Sendung im Netz.

Die Soap hat in den vergangenen Monaten aber einige Zuschauer verloren, dennoch zählt BTN zu den erfolgreichsten Formaten des Senders. Jetzt will RTL II einiges ändern: Demnächst soll ein Special in der Primetime gesendet werden.

Nicht nur bei „Berlin – Tag & Nacht“, sondern auch bei „Köln 50667“ wird einiges anders. Demnächst steigen offenbar neue Darsteller in die Serie ein und bald soll es wohl zu einem großen Drama kommen: "Bei 'Köln 50667' wird es Ende des Jahres einen lauten Knall geben, der bei den Zuschauern nicht ohne Reaktion bleiben wird“, verriet ein filmpool-Sprecher gegenüber „DWDL“.

Sowohl bei BTN, als auch bei „Köln 50667“ stehen sämtliche Neuerungen an. Langweilig wird es in den beiden Serien jedenfalls nicht…

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion