"Berlin - Tag & Nacht": Saskia Beecks ist zurück!

"Berlin - Tag & Nacht": Saskia Beecks ist zurück!

11.08.2016 > 15:59

© Facebook.com / Saskia Beecks

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ steht ein Mega-Comeback bevor.

Ein altes Gesicht kehrt in die Serie zurück. Bald wird wieder Saskia Beecks als Alina bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein. Sie gehörte zu den Urgesteinen der RTL II-Daily. Die homosexuelle Mitbewohnerin von Joe war bei den anderen WG’lern sehr beliebt und hat eine große Fangemeinde.

Wie lange Alina bei BTN zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans hoffen, dass sie dauerhaft wieder in die Serie zurückkehren wird. Saskia Beecks feiert übrigens nicht nur ihr TV-Comeback bei BTN, sondern auch bei „Meike & Marcel… Weil ich dich liebe!“. RTL II wiederholt die erste Staffel des Ablegers ab dem 15. August um 23:20. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist sie ab Ende August wieder zu sehen.  

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion