"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti kehrt zurück!

"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti kehrt zurück!

18.05.2015 > 00:00

© RTL II

Bei "Berlin Tag & Nacht" stieg im vergangenen Jahr Schmidti aus für die Fans war das ein Schock! Nun kehrt der beliebte Darsteller in die Soap zurück.

Seit über einem halben Jahr war Florian "Schmidti" Schmidt alias Alexander Freund nicht mehr bei "Berlin Tag & Nacht" zu sehen. Nun steht das Sensations-Comeback bevor!

In der Serie hatte Schmidti damals erfahren, dass sein bester Freund Krätze mit seiner Freundin Emmi ein Verhältnis angefangen hatte. Daraufhin hat er Berlin verlassen. Bisher war nicht klar, ob der Darsteller in die Soap zurückkehrt.

Nun steht fest: In dieser Woche feiert Schmidti bei "Berlin Tag & Nacht" sein Comeback. In der Serie trifft er auf seinen ehemaligen Freund Krätze wie wird er wohl darauf reagieren? Wie es für die beiden weitergeht, zeigt RTL II in dieser Woche bei "Berlin Tag & Nacht".

Lieblinge der Redaktion