"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Wird die WG aufgelöst?

"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Wird die WG aufgelöst?

22.08.2016 > 11:08

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spitzt sich die Situation dramatisch zu. Joe will nicht nur Berlin verlassen, sondern sogar auch die WG verkaufen. Wird die beliebte WG jetzt wirklich aufgelöst?

 

Für die Mitbewohner ist die Nachricht, dass Joe die WG verkaufen will, ein absoluter Schock. Müssen jetzt wirklich Jessica, Ole, Alessia & Co. Ausziehen? Ole will das nicht auf sich sitzen lassen und Joe davon überzeugen, in Berlin zu bleiben und die WG zu behalten.

Joe will aus der Stadt aber weg, denn den Kampf um Peggy hat er verloren. Stattdessen hat sie sich für Theo entschieden – und genau das ist der Grund, weshalb Joe in Berlin alles aufgeben will. Das würde nicht nur die WG betreffen, sondern auch seine Werkstatt.

Das ist echt total bitter – nicht nur für die Mitbewohner, sondern auch für die Fans der Serie. Denn die WG ist schließlich der Mittelpunkt der Serie. Ob die WG jetzt wirklich aufgelöst wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion