"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti kehrt zurück!

"Berlin - Tag & Nacht": So blutig ist das Comeback von Schmidti

22.05.2015 > 00:00

© RTL II

Vor einem halben Jahr ist Schmidti bei "Berlin Tag & Nacht" ausgestiegen. Nun ist der beliebte Darsteller wieder in der Soap zurück.

Das Comeback von Schmidti ist blutig! Vor dem Hausboot von Krätze wird er zusammengeprügelt und landet wenig später im Krankenhaus. Als er dort aufwacht und dort Krätze sieht, bekommt er einen Schock.

Wie geht es zwischen Krätze und Schmidti weiter? Werden die beiden wieder beste Freunde oder eskaliert es zwischen den beiden? Alexander Freund, welcher bei BTN die Serienfigur Schmidti spielt, ist im vergangenen aus der Soap ausgestiegen. Immer wieder forderten die Fans eine Rückkehr von Schmidti nun ist es endlich soweit. Wie es weitergeht, zeigt RTL II am 22.05. um 19 Uhr bei "Berlin Tag & Nacht".

Lieblinge der Redaktion