"Berlin - Tag & Nacht": So tickt Malte privat

"Berlin - Tag & Nacht": So tickt Malte privat

07.07.2016 > 13:07

© RTL II

Malte ist vor einigen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ aufgetaucht. Der neue Darsteller gehört jetzt zum festen Cast der Serie. Der Sohn von Theo ist in die WG von Paula und Basti gezogen. Doch wie tickt der neue Darsteller eigentlich privat?

Der Hottie heißt im richtigen Leben Samuel Bartz und stammt aus dem Süden Deutschlands. Für die Rolle als Malte bei BTN ist er nach Berlin gezogen. Früher besuchte er eine Realschule, welche er 2013 beendete.

Offenbar macht Samuel gerne Urlaub auf Mallorca, denn laut seinem Facebook-Profil hält er sich dort regelmäßig auf – wie beispielsweise 2012 und 2014. Im gleichen Jahr bekam er seine Zahnspange raus.

Samuel isst außerdem kein Fleisch und ist Vegetarier. Zudem hat er einen total sexy Body, welchen die Fans bereits bei „Berlin – Tag & Nacht“ sehen konnten. Eine eigene Facebook-Seite hat er noch nicht, aber vielleicht kommt diese noch.

Während seine Serienfigur Malte in der Soap heftig mit Aylin flirtet, ist er im richtigen Leben bereits vergeben und hat eine Freundin.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion