Vorschau für die Woche vom 25.02. - 1.03.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Sofis Volksmusik-Geheimnis fliegt auf

22.02.2013 > 00:00

© RTL II

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Sofis Volksmusik-Geheimnis fliegt auf

Ein kurzer Anruf ist an allem Schuld. Sofi wurde verraten und die WGler wissen nun, dass sie keinen Soul sondern Schlager macht. Nur wieso hat sie das niemandem erzählt? Alina und Co. sind ratlos! Das geschieht nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht...

Krätze schwebt auf Wolke sieben und geht jeden Tag zur Arbeit!? Was ist nur mit dem ehemaligen faulen Schmarotzer passiert? Ganz einfach: er hat sich nach einem Job umgehört, tatsächlich einen bekommen und auf der Arbeit direkt seine Traumfrau kennengelernt. Aber ist Miri wirklich seine Traumfrau oder nur ein einfacher Hanna-Ersatz?

Ole hat sich in den Kopf gesetzt JJ aus der WG zu vertreiben. Und es scheint ihm zu gelingen. JJ ist drauf und dran ihre Sachen zu packen. Nur einer steht hinter ihr: ihr Ex-Freund Fabrizio. Doch wird er es schaffen sie davon zu überzeugen in der WG zu bleiben?

Sofi hat das Versteckspiel langsam satt. Irgendwann muss sie ihren Freunden offenbaren, dass sie nicht etwa Soul-Musik macht, sondern eine Schlager-CD produziert hat. Doch wie soll sie die Wahrheit ihren Freunden mitteilen? Eine Frage, die sie sich wenig später nicht mehr stellen muss. Ein Anruf enttarnt sie und entzürnt die WGler.

Alina ist am Ende. Wie konnte sie Sofi nur so hintergehen? Sie hat wochenlang an ihrer Schlager-Karriere gefeilt und ihr die heile Soul-Welt vorgespeilt. Dann hat sie jetzt auch noch Streit mit Basti und auch Meike ist hunderte Kilometer entfernt. Hat sie alle Freunde verloren?

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion