Vorschau für die Woche vom 15.4. - 19.4.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Steht Piet bald ganz alleine da?

15.04.2013 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Steht Piet bald ganz alleine da?

Piet will mit seinem Matrix-Team an einem Turnier teilnehmen und um jeden Preis gewinnen. Sollte er jedoch verlieren, will er all seine Mitarbeiter feuern... Das geschieht nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht...

Ole und Peggy haben sich einen Spaß erlaubt und am Best-Buddy-Contest teilgenommen. Die beiden finden großen Gefallen an dem Wettbewerb und auch Joe ist begeistert vom Kampfgeist seiner Freundin. Doch als diese sich ausziehen soll, sieht er Rot...

Große Panik in der Teenie-WG! Hanna ist zu Besuch und bricht plötzlich zusammen. Vanessa zögert nicht lange und bringt ihre Freundin sofort ins nächstgelegene Krankenhaus. Auch Krätze ist in großer Aufruhe und holt Joshua aus der Schule. Was er nicht ahnt: Joshua war gerade dabei eine wichtige Abitur-Klausur zu schreiben...

Piets Ehrgeiz ist geweckt, als Daniel ihn und sein Team zu einem Fußball-Duell herausfordert. Doch für Piet ist dies kein Spiel! Er will dieses Turnier um jeden Preis gewinnen, andererseits will er all seine Mitarbeiter feuern...

Basti kann nicht glauben, dass Marcel eine Enthaltsamkeitswette abgeschlossen haben soll und lockt seinen Kumpel deshalb ins Matrix. Dort lässt er einige Frauen für ihn tanzen, doch Marcel blockt alle Annäherungsversuche ab und geht wütend auf Basti los...

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Lieblinge der Redaktion