"Berlin - Tag & Nacht": Bekommt Caro die Kündigung?

"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Caro aus der Serie aus?

13.07.2016 > 15:27

© RTL II

Sina Minou ist in ihrer Rolle als Caro ein fester Bestandteil von „Berlin – Tag & Nacht“. Nun könnte die Darstellerin möglicherweise aus der Soap aussteigen.

Für Caro war es in den vergangenen Monaten nicht einfach. Aufgrund einer Handverletzung konnte sie ihren Job als Tätowiererin nicht mehr ausüben. Nach einer OP kann sie wieder im Tattoostudio arbeiten.

Nun hängt sie ihren Job aber offenbar an den Hagel. Und das sorgt bei Daniel Krause für richtig schlechte Laune. Denn Caro will nun eine Weltreise machen.

Heißt das nun, dass die Darstellerin aus der Serie aussteigen wird? Für die Fans wäre das jedenfalls bitter. Ob sie wirklich aussteigt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion