"Berlin - Tag & Nacht": Ist das der neue Liebhaber von Peggy?

20.02.2017 > 15:46

Peggy hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der Liebe nicht einfach gehabt. Mit Theo gab es nur noch Streß, später ist er dann aus Berlin abgehauen und die Beziehung zerbrach.

Mit Joe davor hatte sie auch kein Glück. Zwar haben sie sich wieder angenähert, aber ein Liebes-Comeback liegt in weiter Ferne. Nun bekommt Peggy ein unmoralisches Angebot – und zwar von einem Großhändler, welcher mit ihr zusammen arbeiten will.

Dieser sitzt plötzlich nackt in der Schnitte und Peggy steht mit einer Sektflasche vor ihm. Läuft zwischen den beiden etwa mehr? Oder ist das sogar der neue Lover von Peggy? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

17. Februar 2017

Liebes-Comeback bei Milla und Leon?

Zwischen Milla und Leon lief es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht immer gut. Nachdem Leon wieder mal mit Nina geflirtet hat, ist die Liebe zwischen den beiden verbrochen.

Milla hat endgültig mit Leon abgeschlossen und ihn damals sogar aus dem Loft geworfen. Leon hat danach eine Auszeit gebraucht, ist aber nun wieder in Berlin zurück – und will um Milla kämpfen!

Sie hat aber schon längst einen neuen Verehrer. Leon tut alles, um ihr Herz wieder zu erobern und überrascht sie mit einer Rose. Darauf will sie sich aber nicht einlassen. Wird es dennoch ein Liebes-Comeback zwischen Milla und Leon geben? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

16. Februar 2017

 

Tut sich Miri etwas an?

Miri hat ihr Baby bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf die Welt gebracht. Zunächst hat sie sich riesig darüber gefreut, aber jetzt scheint die Blondine mit der Situation völlig überfordert zu sein.

In einem Trailer zur nächsten Folge war zu sehen, dass Miri weinend zusammenbricht, als ihr Kind weint. Und dann scheint sie auch noch völlig überstürzt abzuhauen! Krätze sucht nach Miri, aber offenbar fehlt jede Spur – und er sitzt mit dem Kind alleine.

Wird sich Miri möglicherweise was antun, weil ihr das alles zu viel wird? Oder braucht sie einfach nur eine kurze Auszeit? Mutter zu sein hat sie sich wohl ganz anders vorgestellt… Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

15. Februar 2017

 

So heißt das Kind von Miri

Er ist endlich da! Miri hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihr Baby auf die Welt gebracht. Pünktlich zum Valentinstag erblickte der kleine Junge das Licht der Welt.

Zuvor war die Fruchtblase von Miri in der S-Bahn geplatzt. Danach wurde sie von Emmi sofort in ein Krankenhaus gebracht, später kam auch Krätze dazu. Es ging anschließend in den Kreißsaal, die Wehen setzen ein und nach mehreren Stunden kam das Baby dann auch endlich auf die Welt.

Miri und Krätze sind mega glücklich! Die beiden können ihr Glück gerade selber noch gar nicht fassen. Kurz nach der Geburt haben sich Miri und Krätze für den Namen Ben Daniel entschieden, welcher an den verstorbenen Daniel erinnern soll. Ben Daniel ist einfach zuckersüß! Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

14. Februar 2017

 

Stirbt das Kind von Miri?

Der große Moment, auf den alle gewartet haben, ist gekommen: Miri ist im Kreißsaal und die Geburt scheint unmittelbar bevorzustehen.

Die Fruchtblase von Miri ist mitten in der S-Bahn geplatzt, daraufhin hat Emmi sie sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden die Wehen immer stärker, auch Krätze kam sofort in das Hospital, um seine Freundin zu unterstützen.

In der kommenden Folge wird das Baby offenbar auf die Welt kommen. Doch es scheint was nicht zu stimmen, denn das Kind schreit nicht. Die Hebamme nimmt das Baby sofort mit und Miri macht sich große Sorgen. Ist der Junge wirklich gesund? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

13. Februar 2017

 

Die Geburt von Miri steht an

Es ist endlich soweit! Die Geburt von Miri steht bei „Berlin – Tag & Nacht“ bevor.

Der Babybauch von Miri ist mittlerweile riesig und bald müsste es soweit sein. Miri bekommt plötzlich starke Krämpfe, als sie mit Krätze unterwegs ist. Und dann platzt plötzlich auch noch die Fruchtblase mitten in der S-Bahn!

Miri und Krätze machen sich um das ungeborene Baby große Sorgen, denn es scheint zu Komplikationen kommen. Emmi begleitet Miri sofort in ein Krankenhaus. Es wird wohl keine einfache Geburt… Wird trotzdem alles gut gehen? Und wann wird das Baby auf die Welt kommen? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

09. Februar 2017

 

Die Fruchtblase von Miri platzt

Miri ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ schwanger. Jetzt scheint die Geburt bevorzustehen!

In der S-Bahn platzt plötzlich die Fruchtblase von Miri und erleidet starke Krämpfe. Ihr wird klar, dass die Geburt wohl nicht reibungslos verlaufen wird. Krätze macht sich große Sorgen! Miri muss sofort in ein Krankenhaus, wo sie auch Emmi begleiten wird.  

Das Baby scheint jedenfalls in der nächsten Woche auf die Welt zu kommen. Ob die Geburt reibungslos verlaufen wird? Oder wird Miri ihr Kind sogar verlieren? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

08. Februar 2017

 

Kommt Paula nicht mehr zurück?

Paula war schon seit einigen Wochen nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Doch wo steckt die Frisörin eigentlich?

Im November hat Paula ihren Basti geheiratet. Eigentlich wollten Paula und Basti in die Flitterwochen fliegen, aber aufgrund ihrer Flugangst sind sie dann doch mit dem Wohnmobil gefahren. Basti ist nun wieder zurück – aber ohne Paula! Kommt sie etwa nicht mehr zurück nach Berlin?

„Paula ist zur Zeit in Paris und kommt demnächst nach Berlin zurück“, verriet nun ein Sendersprecher gegenüber „kukksi“. Es gibt also Entwarnung – Paula wird bald wieder bei BTN zu sehen sein. Wann sie wieder nach Berlin zurückkehrt, ist aber noch ungewiss.

06. Februar 2017

 

Verlässt Aylin jetzt die Serie?

Die Mutter von Aylin hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ für viel Chaos gesorgt. Nach ihrem Knast-Aufenthalt und einen erneutem Alkohol-Absturz scheint es jetzt wieder aufwärts für Ulrike zu gehen.

Zuerst hat Aylin ihre Mutter abgewiesen, aber dann haben sich die beiden doch vertragen. Ulrike und Aylin haben in den vergangenen Tagen viel Zeit miteinander verbracht.

Nun hat Ulrike einen neuen Job – der ist aber nicht in Berlin! Die Mutter von Aylin will deswegen nun möglicherweise die Stadt verlassen. Und ihre Tochter will sie mitnehmen! Heißt das jetzt, dass Aylin nun Berlin den Rückenkehren wird und damit aus der Soap aussteigen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

03. Februar 2017

 

Geht Emilio fremd?

Inge ist mit Emilio bei „Berlin – Tag & Nacht“ total glücklich. Doch er könnte ein böses Spiel mit der Mutter von Peggy treiben!

Emilio ist der neue Freund von Inge. Die beiden wollen sogar noch einen Schritt weiter gehen und heiraten. Peggy gefällt das gar nicht und behauptet sogar, dass er ihre Mutter nur ausnutzen würde.

Peggy sieht nun, wie sich Emilio mit einer anderen Frau trifft. Ihre schlimmen Befürchtungen scheinen wahr zu sein! Das will die Blondine jetzt auch beweisen. Wird die Beziehung zwischen Inge und Emilio jetzt zerbrechen? Und betrügt er sie wirklich? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

03. Februar 2017

 

Ulrike liegt bewusstlos am Boden

Erst das Liebes-Aus mit Jannes und nun auch noch das: bei „Berlin – Tag & Nacht“ musste Aylin den nächsten Schicksalsschlag hinnehmen, denn ihre Mutter Ulrike ist plötzlich wieder aufgetaucht.

In ihrer Schule hat Ulrike in einem alkoholisierten Zustand eine Szene gemacht und Aylin vor ihren Mitschülern bloß gestellt. Aylin war sauer und wollte nichts mehr mit ihrer Mutter zu tun haben. Nun haben sich Aylin und Ulrike aber doch wieder angenähert!

Aylin und Ulrike verbrachten einen Abend zusammen und haben viel Spaß gehabt. Doch wie in einem Trailer zu sehen war, ist Ulrike zusammengebrochen und liegt reglungslos auf dem Boden! Was ist mit Ulrike passiert? Hat sie sich möglicherweise schwer verletzt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

02. Februar 2017

 

Inge bricht zusammen!

Das Verhältnis von Peggy und Inge war bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht gerade das beste. Nun hat die Mutter der Blondine einen neuen Freund – und auch der dorgt erneut für einen heftigen Zoff.

Inge und Emilio sind total happy und wollen den nächsten Schritt wagen: Sie wollen heiraten! Das kann Peggy überhaupt nicht verstehen, denn sie findet, dass die beiden es überstürzen und glaubt, dass Emilio ihre Mutter nur ausnutzen will.

Inge erleidet jetzt auch noch einen Zusammenbruch im Matrix. Peggy und Emilio machen sich große Sorgen um sie. Hat Inge schlimme Verletzungen davon getragen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

31. Januar 2017

 

Die Mutter von Aylin ist zurück

Die Mutter von Aylin saß im Knast bei „Berlin – Tag & Nacht“, ist jetzt aber plötzlich wieder aufgetaucht – und das auch noch ausgerechnet in ihrer Schule!

Aylin hat gehofft, dass sich ihre Mutter im Gefängnis ändert. Doch das scheint wohl nicht der Fall zu sehen: Völlig betrunken stand sie plötzlich mitten in der Schule von Aylin, um ihre Tochter zu sehen. Für Aylin war das eine peinliche Situation, denn Ulrike ging auf ihre Lehrerin los und ihre Mitschüler haben alles mitbekommen.

Aylin hat ihrer Mutter klar gemacht, dass sie mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Der Auftritt in der Schule hat krasse Folgen, denn Aylin wird seitdem von ihren Mitschülern gemobbt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

30. Januar 2017

 

Muss Leon aus dem Loft ausziehen?

Milla und Leon hatten es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht leicht. Immer wieder gab es Zoff in ihrer Beziehung – und das hat auch einen Grund: Nina stand zwischen den beiden!

Leon hat mit Nina mal wieder rumgeknutscht und das sorgte für den nächsten Eklat im Loft. Für Milla ist Leon nun endgültig Geschichte – und greift nun zu drastischen Konsequenzen: Sie will Leon aus der WG schmeißen!

Da bahnt sich ein großes Liebes-Drama an. Und sogar Nina will, dass Leon geht. Ob das Milla durchzieht und Leon nun wirklich aus dem Loft ausziehen muss, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

26. Januar 2017

 

Alina bricht blutend zusammen!

Der Schock bei "Berlin - Tag & Nacht" sitzt tief! Alina ist gerade erst aus Ibiza zurückgekommen, doch irgendetwas stimmt mit ihr nicht. Plötzlich bricht sie blutend mitten bei der Arbeit ind er Werkstatt zusammen. Alessia und Fabrizio machen sich große Sorgen und finden Alina bewusstlos auf der Toilette? Doch was ist passiert? Alina hat ein dunkles Geheimnis! Die dramatischen Szenen seht ihr im VIDEO:

 

24. Januar 2017

Miri hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht einfach. Zwar ist sie total happy, dass sie bald ein Kind bekommt, allerdings ist sie noch immer über den Tod von Daniel total geschockt.

Nun könnte bald der nächste Schicksalsschlag folgen, denn Miri stürzt schwer. Dabei knallt sie mit voller Wucht gegen einen Türrahmen. Danach spürt sie ihr Baby nicht mehr – wird sie ihr Kind aufgrund des schweren Sturzes verlieren?

Es wäre ein absoluter Schock für Miri, wenn sie nach Daniel auch noch ihr Baby verlieren würde. Das wäre jedenfalls deutlich zu viel für die Blondine! Ob Miri ihr Kind wirklich verliert oder doch noch alles gut wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

23. Januar 2017

 

Joe trennt sich von Jenny

Nach Peggy hat sich Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder total verknallt. Mit Jenny scheint er seine Traumfrau gefunden zu haben.

Nun scheint das junge Liebes-Glück aber schon wieder vorbei zu sein, denn Jenny hat Joe verschwiegen, dass sie auch einen Sohn hat. „Jenny hat einen Sohn?! Ich hab mich gefühlt wie der letzte Trottel als der Kleine plötzlich vor mir stand… ich hoffe das war’s jetzt mit "Überraschungen"!!“, schreibt er wütend auf Facebook.

Joe kommt damit nicht klar und trennt sich von Jenny. Ist es das endgültige Liebes-Aus oder versuchen die beiden es doch nochmal miteinander? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

23. Januar 2017

 

Zieht Leon aus dem Loft aus?

Nina und Leon haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder besser verstanden. Nun droht aber der nächste Krach – und der könnte krasse Konsequenzen haben.

In einem Trailer war zu sehen, dass Leon jetzt Nina aus dem Loft schmeißen will – der Grund dafür ist noch nicht bekannt. Dann wird er sogar handgreiflich und schubst sie zu Boden – offenbar verletzt sie sich dabei am Türrahmen.

Nina sagt darauf, dass sie Leon nie wieder sehen will. Dann wendet sich das Blatt, denn nicht Nina, sondern Leon soll aus dem Loft ausziehen. Milla macht ihm eine krasse Ansage, dass er seine Sachen packen soll. Was wirklich vorgefallen ist, zeigt RTL II in dieser Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

20. Januar 2017

 

Liebes-Comeback zwischen Alessia und Fabrizio? 

Alessia und Fabrizio waren lange DAS Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“, dann folgte jedoch das Liebes-Aus und eine Schlammschlacht.

Nun scheinen sich die beiden wieder anzunähern. Alessia hat Fabrizio bei seiner Haartransplantation begleitet und dort hat es offenbar zwischen dem ehemaligen Paar wieder gefunkt. Fabrizio wohnt mittlerweile nicht mehr in der WG, sondern hat eine eine eigene Wohnung. Als er gemeinsam mit Alessia nach der Haar-OP  in die WG zurückgekehrt ist, hat sie ihn darum gebeten, mit in der WG zu bleiben.

Kommen sich die beiden wirklich wieder näher? Oder werden sie es vielleicht sogar nochmal miteinander versuchen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

SCHOCK! Er steigt endgültig bei "Berlin - Tag & Nacht" aus.

Alle Infos im Video:

 

18. Januar 2017

 

Verliert Miri ihr Baby?

Was für ein Schock für alle "Berlin -Tag & Nacht"-Fans: Daniel ist tragisch ums Leben gekommen.

Die hochschwangere Miri trifft dies natürlich besonders hart. Schließlich hat sie einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren. Als wäre das nicht schon genug, stresst Miri auch die Beerdigung sehr. Wird die Schwangere das alles gut verkraften? Oder kommt es vielleicht zum Schlimmsten und Miri verliert ihr Baby?

Wie es weitergeht, erfahrt Ihr im Video:

 

Das wäre wirklich eine mega krasse Wende: Obwohl Daniel bei BTN gestern einen dramatischen Serientod starb, glauben viele daran, dass er vielleicht doch noch zurückkomenn könnte. Manche Fans glauben nämlich, dass er womöglich gar nicht gestorben ist, sondern dass es sich um eine große Täuschung handelt. "Das hat er nur gemacht damit es alle glauben. Er muss erstmal identifiziert werden, um ein Irrtum aus zu schließen. Miri wollte ja hin...es bleibt spannend", vermutet ein Zuschauer. Über ein Comeback von Daniel würden sich aber sicherlich viele freuen...

 

10. Januar 2017

Damit haben die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ nicht gerechnet: In der Serie gab es einen völlig überraschenden Serientod!

Miri hat bei BTN auf Daniel gewartet, doch er kam nicht. Später hat sie erfahren, dass Daniel einen schweren Unfall hatte. Der Arzt überbrachte seiner Ex-Freundin dann die Schock-Nachricht: Daniel hat es nicht überlebt und ist in der Klinik gestorben.

Miri ist danach im Krankenhaus zusammengebrochen. Für Miri, aber auch die anderen Bewohner und auch die Fans ist das ein absoluter Schock! Für Miri steht wohl eine schwere Zeit bevor… Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

10. Januar 2017

 

Joe zeigt seine neue Freundin

Joe und Peggy hatten bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Affäre. Es sah alles nach einem Liebes-Comeback aus, aber daraus wurde nichts: Peggy hat Joe einen Korb gegeben!

Nun hat Joe die hübsche Tänzerin Jenny kennengelernt. Zwischen den beiden scheint es ziemlich zu funken. Joe ist von ihr hin und weg, bei den anderen WG’lern und den Fans kommt die Stripperin aber nicht ganz so gut an.

Ein Liebes-Comeback zwischen Joe und Peggy scheint damit nun endgültig Geschichte zu sein. Mit Männern will Peggy vorerst auch nichts mehr zu tun haben und will jetzt als Weddingplanern durchstarten. Ob die Blondine aber nicht doch eifersüchtig wird, wenn sie Joe mit Jenny sieht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

06. Januar 2017

 

Liebes-Comeback bei Aylin und Jannes

Aylin ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus England zurückgekommen. Sie war mit Male zusammen, ist aber mit seinem Bruder Jannes durchgebrannt. Nachdem das raus kam, hat sie vorerst Berlin verlassen.

Nun ist sie wieder auf Jannes getroffen – und landeten direkt im Bett! Die beiden wollen es nochmal miteinander versuchen – auch, wenn es dadurch Streß mit Malte geben wird.

Als Malte das erfuhr, war er nicht begeistert und ergriff die Flucht. Für ihn sind Aylin und sein Bruder Jannes endgültig gestorben. Und der nächste Eklat scheint schon bevorzustehen! Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

06. Januar 2017

 

Aylin baut einen Unfall

Aylin ist gerade wieder erst zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Nachdem sie Malte mit seinem Bruder Jannes betrogen hat, nahm sie vorerst eine Auszeit in England.

Aylin wird erstmals wieder auf Malte und Jannes treffen – und das könnte erneut für einen Eklat sorgen. Die beiden Brüder sind wegen ihr noch immer total zerstritten.

Nun kommt es aber sogar noch schlimmer: Joe hat vergessen, das Fahrrad von Aylin zu reparieren. Das hat nun krasse Konsequenzen, denn Aylin baut mit dem Bike einen schweren Unfall. Ob sie davon schwere Verletzungen davon getragen hat? Das zeigt RTL II in der kommenden Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.  

05. Januar 2017

 

Aylin kommt zurück

Aylin hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Auszeit genommen und kehrt nun wieder zurück – doch nichts ist mehr so, wie vorher…

Aylin war mit Malte zusammen, hat sich aber dann in seinen Bruder Jannes verliebt. Deswegen haben sich die beiden Brüder völlig zerstritten und auch ihr Vater Theo ist abgehauen.

Noch immer herrscht Krach zwischen Malte und Jannes. Aylin wird wieder auf die beiden treffen – doch wie werden diese reagieren? Das könnte möglicherweise für einen neuen Eklat sorgen! Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

03. Januar 2017

 

Elif macht mit Schmidti Schluss

Schmidti hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ riesig gefreut, dass Elif aus der Türkei wiederzukommt. Doch dann hat sie plötzlich ein Schock-Geständnis gemacht!

Während Schmidti sich schon freute, Elif in Bett zu verwöhnen, hat sie ihm gesagt, dass sie in der Türkei einen anderen Mann kennengelernt hat. Zwar lief mit ihm noch nichts, aber offenbar hat sie sich in ihn verliebt.

Für Schmidti war das ein absoluter Schock! Er konnte nicht fassen, dass die Beziehung mit Elif jetzt anscheinend endgültig vorbei ist. Die geplante Hochzeit will sie auch abblasen! Schmidti will zwar um Elif kämpfen, aber sie hat ihre Entscheidung bereits getroffen und will Schmidti keine neue Chance geben. Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.  

30. Dezember 2016

 

Liebes-Aus bei Milla und Leon?

Schon wieder hat sich ein Liebes-Drama bei "Berlin - Tag & Nacht" ereignet. Milla wurde erneut von Leon verletzt - und zwar wegen Nina!

Leon hat Milla mit Nina betrogen, nun kam es zwischen dem Paar erneut zum Zoff wegen der Blondine - und das, obwohl die beiden erst einen Neuanfang gewagt haben. Nachdem es schon wieder zum Streit zwischen dem Paar kam, hat Leon einen krassen Entschluss gefasst: Er wird das Loft verlassen!

Milla war am Boden zerstört und kann es nicht fassen, dass die Beziehung zu Leon schon wieder wegen Nina in die Brüche gegangen ist. Wird sich das Paar nun endgültig trennen? Das seht ihr bald bei "Berlin - Tag & Nacht" täglich um 19 Uhr bei RTL II. 

29. Dezember 2016

 

Liebes-Comeback bei Elif und Schmidti?

Schmidti und Elif waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy, doch ihre Eltern waren gegen die Beziehung.

Ihre Eltern haben Elif dann in die Türkei geschickt, da sie meinten, dass es ihr dort besser geht. Nun kehrt Elif nach einer kurzen Auszeit wieder nach Berlin zurück und wird auf Schmidti treffen. 

Schmidti wird Elif zunächst zur Rede stellen, doch dann macht sie ein überraschendes Geständnis. Er macht sich wieder Hoffnung, dass ihm Elif noch eine zweite Chance gibt. Wird es ein Liebes-Comeback zwischen Schmidti und Elif geben? Das zeigt RTL II in der kommenden Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

29. Dezember 2016

 

Verlässt jessica jetzt Berlin?

Drogen, Alkohol und eine Anzeige – Jessica hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon viel durchgemacht. Nachdem es in der vergangenen Zeit eigentlich ganz gut lief, hat die Schwester von Marcel mal wieder einen schweren Fehler begangen.

Jessica hat Alessia gebeichtet, dass sie auf der Hochzeit von Paula und Basti die 10.000 Euro von Piet gestohlen hat, um ihre Schulden zu bezahlen. Alessia war darüber stinksauer, denn sie wurde die ganze Zeit von ihrer Freundin angelogen.

Als die WG-Bewohner davon erfahren, sind sie stocksauer. Nach dem Vorfall will kaum noch einer mit Jessica in der WG reden. Sie hat aber gerade die Chance, mit Pascal eine Bar in Belgrad zu eröffnen. Wird Jessica jetzt Berlin verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

28. Dezember 2016

 

Schon wieder Liebes-Aus bei Peggy und Joe

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben Joe und Peggy mal wieder ihr Liebes-Comeback gefeiert. Und mal wieder ist alles vorbei: Die beiden haben sich schon wieder getrennt!

In den vergangenen Wochen hatten Joe und Peggy eine heimliche Affäre. Nun wurde der Blondine aber klar, dass es ihr doch schnell zu geht und hat Joe deshalb eine Abfuhr gegeben. Und das, obwohl er ihr eigentlich einen Antrag machen wollte.

Peggy wünscht sich, dass sie aber mit Joe befreundet bleiben kann. Für ihn ist das jedoch unvorstellbar und zieht einen Schlussstrich. Den Kontakt zu Peggy hat er jetzt komplett abgebrochen! Ist die Freundschaft jetzt wirklich Geschichte? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

22. Dezember 2016

 

Theo ist wieder aufgetaucht

Damit hat wirklich keiner gerechnet: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sah alles danach aus, als würde Theo den Serientod sterben.

Jetzt ist er überraschend wieder aufgetaucht! Malte traf plötzlich auf seinen Vater in seiner Bar. Er hatte vor, mit seinem Sohn abzuhauen.

Theo hat nur vorgespielt, als sei er tot. Paula sowie seine zwei Söhne Jannes und Malte haben sich in den vergangenen Tagen große Sorgen gemacht. Auch Peggy war verzweifelt, denn sie dachte, dass sie Theo auf dem Gewissen habe.

Als Paula dann auf Theo traf, ist die Situation eskaliert. Paula will mit ihrem Bruder nichts mehr zu tun haben. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

22. Dezember 2016

 

Muss Peggy ins Gefängnis?

Noch immer wird Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“ vermisst. Nachdem ihm Peggy eine Flasche über den Kopf zerschmettert hat, ist er ins Wasser gestürzt und seitdem verschwunden.

Peggy, aber auch Jannes und Malte, machen sich große Sorgen, ob er überhaupt noch lebt. Denn das Wasser ist in dieser Jahreszeit extrem kalt und auch die Polizei konnte Theo bisher nicht finden. Peggy macht sich große Vorwürfe.

Peggy drohen nun ernsthafte Konsequenzen: Sie hat einen Anruf von der Polizei bekommen und muss zu einer Vernehmung. Sogar von einem Haftbefehl war bei dem Gespräch die Rede! Muss nun Peggy tatsächlich in den Knast? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

20. Dezember 2016

 

Liebes-Comeback bei Miri und Daniel? 

Daniel und Miri haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ getrennt. Nun könnte es aber ein überraschendes Liebes-Comeback bei den beiden geben!

Miri hatte vorgetäuscht, dass Daniel der Vater ihres Kindes ist. Doch dann ist die fiese Lüge plötzlich aufgeflogen und Daniel beendete sofort die Beziehung. Seitdem will Daniel nichts mehr mit ihr zu tun haben.

In den vergangenen Tagen haben sich dann Miri und Daniel doch wieder getroffen. Und nun scheinen sich die beiden wieder anzunähern! Zwar kommt es zum Streit zwischen den beiden, aber Daniel fragt sich, ob er nicht doch Gefühle für sie hat. Gibt es nun wirklich ein Liebes-Comeback bei Daniel und Miri? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

15. Dezember 2016

 

Peggy und Joe haben eine heiße Affäre

Peggy und Joe waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ lange ein Paar, dann sehr zerstritten und nun gibt es ein überraschendes Liebes-Comeback.

Zwischen Peggy und Joe lief es überhaupt nicht gut. Nach dem Liebes-Aus mit Theo hat es zwischen Peggy und Joe wieder gefunkt! Die beiden haben eine heiße Affäre – und das, obwohl sie eigentlich noch immer verheiratet sind.

Die beiden wollen ihr Techtelmechtel derzeit vor allen anderen geheim halten. Immer wieder trafen sich Peggy und Joe heimlich zum Liebesspiel. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Affäre auffliegen wird… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

15. Dezember 2016

 

Steigt Jannes aus der Serie aus?

Droht bei „Berlin – Tag & Nacht“ der nächste Ausstieg? Jannes will nach dem Drama mit seinem Bruder Malte die Stadt verlassen.

Das Verhältnis zwischen Malte und Jannes ist total zerrüttet. Nachdem Jannes was mit Aylin hatte, will Malte mit seinem Bruder nichts mehr zu tun haben.

Jannes wollte sich zwar nochmal mit Malte aussprechen, aber das hat nichts gebracht. Jetzt hält ihn nichts mehr in Berlin und will wieder nach Hamburg zurückkehren. Das würde gleichzeitig auch sein Serien-Aus bedeuten! Wird Jannes wirklich bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

09. Dezember 2016

 

Verlässt Malte jetzt Berlin?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Situation total eskaliert: nachdem Malte erfahren hat, dass sein Bruder Jannes und seine Ex Aylin was miteinander hatten, wollte er sich das Leben nehmen und sich von einem Hochhaus stürzen.

Das hat er zwar letztendlich nicht gemacht, aber das Verhältnis zwischen ihm und seinem Bruder ist total zerrüttet. Und auch mit seinem Vater Theo will er nichts mehr zu tun haben!

Seine Mutter hat auch erfahren, was passiert ist. Sie will ihren Sohn Malte wieder mit nach Münster nehmen. Wird er nach den tragischen Ereignissen jetzt wirklich Berlin verlassen und damit die Soap verlassen? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

06. Dezember 2016

 

So knallhart rechnet Paula mit Theo ab!

Es ist passiert! In der letzten Woche gaben sich Paula und Basti das Ja-Wort. Das Paar ist überglücklich - wenn da nur nicht Theo wäre…

Theo wollte die Trauung sprengen. Diese Aktion kann Paula ihren Bruder nicht verzeihen. „Vielen Dank euch allen! Und Theo: Vielen Dank für nichts! Paula“, schrieb Paula auf der Facebook_Seite von „Berlin – Tag & Nacht“. Diese Aussage ist wohl eindeutig!

Nach Versöhnung sieht das wohl nicht aus. Theo ist wohl diesmal deutlich zu weit gegangen, wie auch die Fans finden. Paula ist aber froh, dass sie viele andere liebe Menschen um sich hat. Dennoch ist sie über Theo sehr enttäuscht. Wie es weitergeht und ob der nächste Eklat folgt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

05. Dezember 2016

 

Nimmt sich Malte das Leben? 

Aylin hat sich von Malte getrennt, weil sie sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ in ihren Bruder Jannes verknallt hat.

Die beiden haben schon öfter miteinander geschlafen, doch das nächste Liebesspiel endet dramatisch, denn Malte erwischt die beiden inflagranti. Für ihn bricht eine Welt zusammen, denn er hat immer noch Gefühle für Aylin. Von seinem Bruder ist er ebenfalls richtig enttäuscht.

Für Malte bricht eine Welt zusammen. In der Vorschau war zu sehen, dass er auf ein Hochhausdach steht und springen will. Will sich Malte tatsächlich das Leben nehmen? Das ganze Drama zeigt RTL II in dieser Woche täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

30. November 2016

 

So nervös ist Paula vor der Hochzeit

Der große Tag ist endlich gekommen: Paula und Basti werden sich das Ja-Wort geben.

Paula kann es immer noch nicht glauben, dass es soweit ist. „Ich bin total aufgeregt und nervös, denn man heiratet ja nur einmal im Leben. Ich freue mich tierisch“, sagt Paula im exklusiven Interview mit „InTouch Online“. „Mit Bast bin ich total glücklich und so soll es auch bleiben“, sagt sie weiter.

Rick ist der Trauzeuge von Paula. „Paula wird als Braut wunderschön aussehen. Das wird eine große Überraschung werden“, verriet er uns.

Die Hochzeit von Paula und Basti zeigt RTL II nicht um 19 Uhr, sondern läuft zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

30. November 2016

 

Verhindert Theo die Hochzeit von Paula und Basti? 

Jetzt wird geheiratet! Paula und Basti wollen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ nun endlich das Ja-Wort geben.

Es soll der schönste Tag für Paula werden, doch einekönnte das noch verhindern – und zwar ausgerechnet ihr Bruder Theo! Sie hat ihn gebeten, dass er doch zur Hochzeit kommt, damit die ganze Familie zusammen ist. Doch statt sich zusammenzureißen, macht er Paula nur Vorwürfe und sagt, dass Basti für sie der Falsche sei.

Wird Theo jetzt wirklich nicht zur Hochzeit seiner Schwester kommen? Und wird er die Trauung sogar noch verhindern? Das ganze Drama zeigt RTL II heute ab 19 Uhr, die Hochzeits-Folge läuft ab 20:15 Uhr.

29. November 2016

 

Folgt nach der Hochzeit schon wieder die Trennung?

Es soll DIE Traumhochzeit zwischen Basti und Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ werden. Doch kurz nach der Trauung kommt es zum Zoff! Folgt jetzt sogar schon ein baldiges Liebes-Aus zwischen den beiden?

Paula und Bast sind das Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Am Mittwoch steigt dann auch endlich die große Hochzeit. Doch nur einen Tag danach kommt es zu Missverständnissen zwischen  dem frisch verheirateten Paar.

Und dann sorgt auch noch das Hochzeitsgeschenk von Paulas Eltern für einen Eklat. Der Start in die Ehe läuft jedenfalls alles andere als gut. Werden sich die beiden jetzt sogar schon wieder trennen?! Wie es weitergeht, zeigt RTL II in dieser Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

29. November 2016

 

Paula will sich mit Theo versöhnen

"Berlin - Tag & Nacht": Joe prügelt auf Theo ein!

Die Situation ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ eskaliert: Theo ging auf Peggy los – und hat sie sogar mit einer Vase im Gesicht verletzt.

Sogar Paula war das zu viel und hat ihren Bruder sogar von ihrer Hochzeit ausgeladen. Nun macht Malte ihr Vorwürfe, dass sie Theo ausgeladen hat. Nun will sie ihren Bruder darum bitten, doch zur Feier zu kommen.

Die Traumhochzeit zwischen Paula und Basti soll schon morgen stattfinden. Ob Theo wirklich zu der Feier kommen wird? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

25. November 2016

 

Stirbt die Kuh von Ole den Serientod?

Ole hatte bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine irre Geschäftsidee: Er hat sich eine Kuh gekauft und wollte mit ihrer Kacke das große Geschäft machen.

Die Kuhkacke will Ole zu Brenn- und Baustoff weiterverarbeiten und verkaufen – da fragt sich nur, wer das wirklich kaufen will. Die Fladen wollte er in der WG lagern – zum Unverständnis der Mitbewohner.  

Nun soll Kuh „Alessica“ geschlachtet werden. Ole muss sich nun von ihr verabschieden. Wird „Alessica“ jetzt wirklich einen dramatischen Serientod sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

24. November 2016

 

Kiffer-Mama von Basti sorgt für Mützen-Eklat

"Berlin - Tag & Nacht": Kiffer-Mama von Basti sorgt für Mützen-Eklat

Es dauert nicht mehr lange, dann heiraten Paula und Basti endlich. Am 30. November findet die große Traumhochzeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ statt.

Bevor es soweit ist, haben sich die Eltern von Basti und Paula kennengelernt, welcher aber unterschiedlicher kaum sein könnten. Während die Mutter von Basti eher einen lockeren Lebensstil hat, sind Paulas Eltern eher streng.

Das erste Treffen lief dementsprechend alles andere als gut. Bastis Mutter hat die ganze Zeit gekifft und schon das sorgte für den ersten Eklat zwischen den Eltern. Als der Zoff immer weiter eskalierte, hat sich die Mutter von Basti immer wieder über die Mütze von Paulas Vater lustig gemacht und hat diese sogar vom Balkon geworfen.

Das scheint aber noch nicht alles zu sein, denn die Situation spitzt sich in der kommenden Folge nochmal zu. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

23. November 2016

 

Alina geht auf Fabrizio los

Die Freundschaft zwischen Alina und Fabrizio scheint bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt endgültig Geschichte zu sein.

Zwischen den beiden kam es in der WG zum totalen Eklat. Fabrizio hat erfahren, dass Alina mit seiner Ex-Freundin Alessia geschlafen hat. Für den Italiener war das zu viel!

Er hat Alina zur Rede gestellt. Als Alina in ihr Zimmer flüchten wollte, hielt sie Fabrizio fest und Alina hat ihm eine verpasst. Dadurch wurde er im Gesicht schwer verletzt und blutete überall.  Danach hat Fabrizio gesagt, dass er Alina nie wieder Alina sehen will. Die WG-Bewohner machen sich große Sorgen, denn seit dem Zwischenfall ist er verschwunden. Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

22. November 2016

 

Erste Bilder zur Hochzeit von Paula und Basti

Bald ist es soweit, denn dann steht die Hochzeit von Paula und Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ bevor.

Es war ein langer Weg zur Hochzeit, denn Basti und Paula erlebten viele Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Am 30. November sollen dann tatsächlich aber die Hochzeitsglocken läuten. Jetzt gibt es auch erste Bilder zur Hochzeit, wie schön die beiden aussehen.

Für das Hochzeits-Special hat sich RTL II was ganz Besonderes ausgedacht, denn diese wird in einem großen Special zur Primetime gezeigt. Die Hochzeit des Traumpaares zeigt der Sender nämlich am 30. November um 20:15 Uhr.

16. November 2016

Theo will bei „Berlin – Tag & Nacht“ unbedingt Kinder mit Peggy. Seine Schwester Paula ist aber alles andere als davon begeistert!

Paula wünscht dem Paar nur das Beste, aber sie findet es falsch, dass Theo wieder Papa wird – und das hat auch einen krassen Grund! „Peggy wünsche ich das Beste, aber dass sie Kinder mit Theo will, finde ich nicht so toll. Er hat ja zwei Kinder und sie sind unglaublich toll, aber es ist nicht unbedingt sein Werk, dass sie so toll geworden sind. Er hat seine Frau im Stich gelassen und ich möchte, dass das Peggy nicht passiert“, sagt Paula im exklusiven Interview mit InTouch Online.

Oha, das war wirklich mal eine heftige Ansage! Peggy und Theo lassen sich davon aber nicht abbringen. Ob bald wirklich Nachwuchs ansteht, wird die Zeit zeigen…

14. November 2016

 

PRÜGEL-DRAMA

"Berlin - Tag & Nacht": Geht Peggy jetzt zu weit?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint es jetzt völlig zu eskalieren! In einem Trailer war zu sehen, dass Joe auf Theo losgeht und ihn zusammenschlägt.

Streitpunkt war offenbar mal wieder Peggy. Die Blondine steht schon seit Monaten zwischen den beiden Jungs – sie ist mit Theo zusammen, aber immer wieder kommt Joe dazwischen, denn er hat offenbar noch immer Gefühle für sie.

Die WG-Bewohner schaffen es gerade noch so, Joe zurückzuhalten. Das ist aber schon zu spät, denn Theo liegt schon blutend am Boden. Was da genau vorgefallen ist, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

10. November 2016

 

Krätze wird der "Vorhaut-Pate" von Schmidti

Für Schmidti wird es bei „Berlin – Tag & Nacht“ ernst, denn seine Beschneidung steht an!

Schmidti will Elif heiraten, doch ihre türkischen Eltern fordern, dass er sich davor beschneiden lässt. Zwar wollte er seine Beschneidung faken, aber das ging ziemlich schief.

Jetzt ist es tatsächlich so weit und Schmidti hat davor totale Panik. Sein bester Kumpel ist bei der Beschneidung dabei und ist der „Vorhaut-Pate“ von Schmidti, wie er selber sagt. Wird die Beschneidung jetzt wirklich durchgeführt? Das ganze Drama um die Vorhaut von Schmidti zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

08. November 2016

 

Milla will Nina fertig machen!

"Berlin - Tag & Nacht": Kommen Milla und Leon jetzt zusammen?

Da Nina gerade keine Wohnung hat, ist sie bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder ins Loft zu Leon gezogen. Nun ist aber wieder Milla zurückgekehrt – und das sorgt für Zoff!

Nachdem sich Leon und Nina näher gekommen sind, will Milla nichts mehr von Nina wissen. Als die beiden Girls jetzt erstmals wieder im Loft aufeinander getroffen sind, eskalierte die Situation. Milla hat auch angekündigt, Nina fertig machen zu wollen.

Im Loft steht eine turbulente Zeit bevor. Ob Nina nun doch wieder ausziehen wird? Und was plant Milla? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

03. November 2016

 

Inge erleidet eine Herz-Attacke

 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint es jetzt völlig zu eskalieren – und endete sogar mit einem Krankenhausbesuch!

Inge ist gegen die Beziehung zwischen Peggy und Theo. Die Mutter hat ihre Tochter vor die Wahl gestellt: Entweder sie oder Theo! Danach hat die Blondine ihre Mutter aus der Wohnung geworfen.

Theo konnte es nicht fassen und hat Inge in ihrer Wohnung aufgesucht. Er hat ihr eine klare Ansage gemacht, dass sie sich aus seiner Beziehung raushalten soll. Das war für Inge zu viel – und erlitt eine Herz-Attacke. Sie musste sofort in ein Krankenhaus.

In der schweren Zeit wird sie von Joe unterstützt – ob es zwischen den beiden vielleicht sogar ein Liebes-Comeback gibt? Denn mit der Aktion hat sich Theo keine Freunde gemacht und auch Peggy ist mega sauer. Das Liebes-Drama und wie es Inge geht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Schmidti soll beschnitten werden!

28. November 2016

Nicht nur Paula und Basti heiraten, sondern auch die Hochzeit von Schmidti und Elif steht bevor.

Lange war die türkische Familie von Elif gegen die Beziehung mit Schmidti, mittlerweile haben sie ihn aber akzeptiert. Sie wollen aber auch, dass das Paar schnell heiratet. Und das könnte für Schmidti jetzt eine böse Überraschung geben: Der Vater und Bruder von Elif fordern, dass er sich beschneiden lassen soll!

Für Schmidti ist das ein absoluter Schock! Schmidti hat totale Panik und beschließt, die Beschneidung zu faken. Ob das wirklich klappen wird und was wird wohl Elif dazu sagen? Das zeigt RTL II bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Basti will um Paula kämpfen

Liebes-Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“: Nachdem Basti fälschlicherweise dachte, dass Paula mit David fremdgegangen ist, hat er Milla geknutscht

Paula war darüber total sauer und hat die Beziehung beendet, auch die Hochzeit droht nun zu platzen. Basti will alles dafür tun, dass Paula ihm verzeiht. Dafür hat er sich eine krasse Aktion einfallen lassen und Joe, sowie die anderen WG-Mitbewohner mit eingespannt.

Wird ihm Paula verzeihen und gibt sie der Liebe noch eine Chance? Und wird die Hochzeit doch noch stattfinden? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Paula zeigt sich im Brautkleid

Berlin - Tag & Nacht": Muss Leon jetzt in den Knast?

Am 30. November soll es soweit sein: Paula und Basti wollen sich endlich das Ja-Wort geben! Jetzt sind erste Bilder vom Brautkleid aufgetaucht.

In den vergangenen Tagen gab es richtig viel Zoff zwischen Paula und Basti, die Hochzeit soll aber dennoch planmäßig stattfinden. Für das Paar wird es wohl der schönste Tag in ihrer Beziehung werden.
Rick hat für seine Freundin ein wunderschönes Brautkleid gefunden und will Paula nun überreden, es zu kaufen. Das hat allerdings auch einen stolzen Preis!

Ob sie es trotzdem kaufen wird? Paula würde darin jedenfalls mega schön aussehen. Ob es wirklich ihr Brautkleid wird, zeigt RTL II demnächst bei „Berlin – Tag & Nacht!“.

 

Muss Leon in den Knast? 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird es heftig. Leon sitzt nach der Prügelei in U-Haft und konnte jetzt bald im richtigen Knast landen.

Leon hatte Milla mit Nina betrogen. Sie rächt sich jetzt an ihm und könnte dafür sorgen, dass Leon ins Gefängnis muss, nachdem sie behauptet hat, er habe Tim zusammengeschlagen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen Leon.

Nur Milla kennt die ganze Wahrheit! Nachdem sie aber von Leon betrogen wurde, lässt sie ihn ins offene Messer laufen und erzählt Lügen bei der Polizei. Wird Leon jetzt wirklich verhaftet? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

So soll das Kind von Miri und Krätze heißen

Berlin - Tag & Nacht-Vorschau: So soll das Kind von Krätze und Miri heißen

Mittlerweile hat sich Krätze bei „Berlin – Tag & Nacht“ abgefunden, dass er der Vater des Kindes von Miri ist.

Krätze will für das Kind da sein und hat sich sogar schon Gedanken gemacht, wie es heißen soll. Der perfekte Name soll Hertha – wie Hertha BSC lauten. Davon will er nun Miri überzeugen, aber sie dürfte wohl weniger begeistert davon sein.

Wird die Tochter von Miri nun bald wirklich Hertha heißen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

   

 

 

Platzt die Hochzeit von Basti und Paula?

"Berlin - Tag & Nacht": Basti macht mit Paula Schluss!

Paula und Basti wollen endlich heiraten. Nachdem die Hochzeit oft verschoben wurde und die Planung ziemlich chaotisch verlief, soll es am 30. November endlich soweit sein.

Jetzt könnte die Hochzeit aber tatsächlich wieder platzen! Wie in einer Vorschau zu sehen war, gibt es einen heftigen Zoff zwischen dem Paar. Paula schmeißt Basti sogar aus dem Zimmer! Was genau vorgefallen ist, ist bislang aber noch ungewiss.

Blasen Basti und Paula die Hochzeit jetzt wieder ab? Oder wird sich das Paar sogar wieder ganz trennen? Das Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei RTL II.

 

 

Wurde Tim brutal von Leon verprügelt? 

"Berlin - Tag & Nacht": Leon knutscht fremd!

Dramatische Szenen spielen sich gerade bei „Berlin – Tag & Nacht“ ab! In einem Trailer war zu sehen, dass die Situation jetzt völlig eskaliert.

Leon brennt gerade mit Nina durch – und das, obwohl beide vergeben sind. Beide haben Gefühle füreinander und wollen es versuchen. Das Liebes-Drama scheint aber zu eskalieren: In der Vorschau zur nächsten Folge liegt Tim blutüberströmt am Boden, offenbar ist er auch bewusstlos. Dabei steht Leon hinter ihm.

Hat Leon jetzt tatsächlich Tim brutal zusammengeschlagen? Und wie wird Milla reagieren, wenn sie davon erfährt, dass sich ihr Freund in Nina verliebt hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

   

 

 

Leon entführt Nina

"Berlin - Tag & Nacht": Nina ist die neue Darstellerin!

Leon ist komplett überfordert. Er liebt Milla über alles, hat aber jetzt offenbar auch Gefühle für Nina. Für ihn bricht eine Welt zusammen, als Nina mit Tim zusammenziehen will und ihren Job kündigt.

Er will nicht, dass Nina aus seinem Leben verschwindet. Deshalb greift er zu einer drastischen Maßnahme: Er entführt sie, um mit ihr in einer Waldhütte ruhig sprechen zu können. Dort will er auch endlich ihre Liebe gestehen – und das, obwohl er mit Milla zusammen ist.

Nina ist richtig sauer, dass sie von Leon entführt wurden. Punkten konnte er mit der krassen Aktion bei ihr nicht. Ob Leon dennoch eine Chance bei Nina hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr.

   

 

 

Droht das Liebes-Aus zwischen Peggy und Theo? 

"Berlin - Tag & Nacht": Geht Peggy jetzt zu weit?

Peggy ist sich sicher: Mit Theo hat sie bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Richtigen gefunden. Jetzt ist das Liebes-Glück der beiden aber in Gefahr!

Die Blondine macht für Theo wirklich alles. Sie versucht, die gemeinsame Bar zum Laufen zu bringen, doch das hat bisher nicht ganz so gut funktioniert. Peggy war jetzt aber einige Wochen auf See und kommt bald nach Berlin zurück.

Theo hat in der Zwischenzeit eine neue Bekanntschaft gemacht. Was läuft da wirklich mit der sexy Patricia? Und droht das Ende der Beziehung zwischen Theo und Peggy? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

 

"Berlin - Tag & Nacht": Luca ist wieder zurück! 

Mit diesem Comeback hätte bei „Berlin – Tag & Nacht“ wirklich niemand gerechnet: In der Soap ist ein alter Bekannter aufgetaucht! Luca ist zurückgekehrt. Als Ole Flyer verteilte, traf er seinen Buddy von damals wieder. Die Jungs erlebten eine krasse Zeit – besonders legendär ist die gemeinsame Fahrt nach Polen.

Die Jungs sind total glücklich, dass sie sich wieder getroffen haben. Später kommt es aber dann zum Zoff, denn Ole hat sich an die Freundin von Luca rangemacht. Ole kann nicht verstehen, warum Luca eine so hübsche Freundin hat und er nicht.

Das Geheimnis wird dann aber schnell gelüftet: Bei einem Penisvergleich in der WG hat Luca sein riesiges Glied gezeigt. Auch die anderen Bewohner sind über den Riesen-Penis überrascht. „Kleiner Mann, großer Penis. Großer Mann, kleiner Penis!“, fasst Jessica zusammen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Die Drehorte der Serie: 

 

Was passiert in der nächsten Folge von "Berlin - Tag & Nacht"? Damit Ihr immer auf dem Laufenden seid, was bei BTN gerade abgeht, versorgen wir Euch täglich mit den heißesten News über die RTL2-Kultserie. Dank unserer BTN-Vorschau entgeht Euch künftig nichts mehr! 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion