"Berlin Tag & Nacht": 08.-12. Oktober.

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 08.-12. Oktober 2012

04.10.2012 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Schafft Jessica ein Leben ohne Drogen

Verstrahlt und zugeballert: So sehen die letzten Wochen und Monate in Jessicas Leben aus. Doch jetzt will sie es allen zeigen. Sie will es ohne Drogen schaffen. Da ist sie sich sicher. Ihr neuer Job stellt sie auf eine schwere Probe... Das geschieht nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht.

Sie ist einfach nur glücklich. Nach etlichen Absagen bekommt Jessica endlich die Möglichkeit einen neuen Job anzufangen. Und sie hat sogar richtig Spaß. Doch ihre Freundin Sara macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Die erzählt doch wirklich Jessicas Chef von ihrer Vergangenheit. Jessi ist zu tiefst verletzt und greift schon wieder zu Drogen. Doch sie merkt endlich: sie hat ein echtes Drogenproblem. Und so kann es nicht bleiben.

Gleichzeitig will Fabrizio endlich wieder einen strahlenden Ole sehen. Denn dessen Gedanken kreisen immer noch um die schöne Jenny. Er kann sie einfach nicht aus dem Kopf bekommen, obwohl sie ihm einen Korb gegeben hat. Er ist unsterblich verliebt. Und dann passiert auch noch das: Ole und Fabrizio wollen feiern gehen und treffen am Eingang des Clubs auf Jenny und Mirko. Ole ist am Boden zerstört.

Aber nicht nur Ole geht es schlecht. Lebenskünstler Marcel macht die Situation seiner Schwester Jessica fertig. Er fühlt sich schuldig. Hätte er ihr früher helfen müssen? Wären sie dann niemals an die ganzen Drogen geraten? War das alles sein Fehler? Doch dann ein Lichtblick: Jessica geht endlich zur Therapie. Doch die verläuft ganz anders als erwartet.

Stress gibt es aber auch bei dem eigentlichen Liebespaar Joe und Peggy. Joe will kein Baby kriegen. Ein Kind reicht ihm. Doch damit kommt Peggy nicht klar. Sie will um jeden Preis einen Sohn oder eine Tochter und sie hat auch schon eine Idee wie sie an ihr Traumkind kommen könnte...

Derweil versucht die 18-Jährige Hanna sich auf die Fahrschule vorzubereiten. Auf einem Übungsplatz will sie mit ihrem Freund Joshua ein paar Runden drehen. Doch sie stellt sich nicht so gut an und irgendwie ist Joshua auch gar nicht bei der Sache. Abends eskaliert die Situation. Hannas Freund verprügelt die Affäre seiner Ex-Freundin Michelle. Ist da etwa noch mehr?

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion