"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 10.12.-14.12.2012

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 10.12.-14.12.2012

06.12.2012 > 00:00

© RTL 2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Flirten Nils und Jenny?

Was ist Nils nur für ein Freund? Ole ist sich sicher, dass sich Nils an seine Freundin Jenny rangemacht hat. Doch stimmt das wirklich? Das geschieht nächste Woche bei Berlin Tag und Nacht!

Sie haben sich geschworen, dass sie jetzt nichts mehr auseinander bringt. Doch nach nur wenigen Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Joshua und Hanna streiten schon wieder. Und dieses Mal soll Hanna die Schuldige sein. Diese hat nämlich Joshuas kleiner Schwester Julia erlaubt, auf einem Konzert von Joshua mit ihr ein Bier zu trinken. Für Joshua geht das zu weit und Hanna flieht. Joshua muss sich eingestehen, dass er Hanna schon wieder verloren hat...

Sofi und Nils streiten sich in jeder Sekunde, in der sie zusammen sind. Keiner der beiden Ex-Verliebten will sich eingestehen, dass er eher nachgibt und so wird jede kleine Meinungsverschiedenheit zum riesigen Streit. Als sie gemeinsam Einkaufen gehen müssen ihr Chef hat es so befohlen kommt es dann zum Höhepunkt...

Wochenende! Endlich. Ole kann es kaum erwarten, gemeinsam die beiden Tage mit Jenny zu verbringen. Doch dann kommt alles anders. Ein Meet&Greet steht plötzlich an und er muss weg. Den ganzen Tag. Kurzum organisiert Ole Nils, der sich um Jenny kümmern soll. Doch war das eine gute Idee? Als Ole ein paar Stunden später wieder heimkommt, meint dieser, dass Nils an Jenny herumgegraben hat.

Dass so was passiert, ist doch klar. Eigentlich sollte Sofi nur eine Freundin ins Tonstudio begleiten. Doch am Ende landet sie selbst in der Gesangskabine und gibt dem Produzenten Pierre eine Kostprobe ihres Könnens. Mit Erfolg!!

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion