"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 17.12.-21.12.2012

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 17.12.-21.12.2012

13.12.2012 > 00:00

© RTL II

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Jessica will wieder ins Matrix

Hach, damals war alles so schön. Jessica erinnert sich gerne an die Zeit als Gogo-Tänzerin im Matrix zurück. So gerne, dass sie am liebsten sofort dort wieder anfangen würde. Doch was sagt Matrix-Chef Piet zu dem Plan? Das geschieht nächste Woche bei Berlin Tag und Nacht...

Alina und ihre Schwester Vanessa sind der Meinung, dass die WG endlich mal renoviert werden müsste. Es sind sehr viele Sachen zu machen. Und so brauchen die beiden Hilfe. Joes Tochter Hanna hat auch schon eine Idee wer den beiden helfen soll: Krätze und Schmidti. Und tatsächlich: die beiden kreuzen in der WG auf, doch der Einkauf der Renovierutensilien wird zur Geduldsprobe für Alina und Vanessa.

Damit hätte niemand so schnell gerechnet. Meike ist wieder in Berlin. Alle freuen sich riesig. Alle bis auf Marcel, denn der zeigt sich betont unbeeindruckt von Meikes Rückkehr. Er will allen beweisen, dass Meike im nichts mehr bedeutet und verhält sich dementsprechend auch auf ihrer Willkommens-Party. Betont uninteressiert gibt er sich dort. Doch plötzlich wendet sich die Situation gegen ihn.

Jessica will ihren alten Job wieder zurück. Zu diesem Entschluss kommt sie als sie über ihr Leben nachdenkt und merkt, dass sie das Gogo-Tanzen an der Stange im Matrix richtig vermisst. Sie würde alles dafür tun wieder anfangen zu dürfen und auch ihr Ex-Chef Piet scheint dem nicht abgeneigt zu sein. Doch zuerst einmal so ist zumindest seine Meinung soll sich Jessica beweisen.

Ist das nicht Carlos? Sofi traut ihren Augen nicht. Denn beim Einkaufen steht scheinbar plötzlich Carlos vor ihr. Doch beim zweiten Hinschauen entpuppt sich ihr Ex als Fremder. Die beiden lachen und verabreden sich zu einem Date. Doch dieses wird zum Desaster. Der Mann und Sofi passen gar nicht zusammen. Sie steht wohl eher auf Machos als auf liebevolle Typen, wird Sofi klar...

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion