"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 19.11.-23.11.2012

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 19.11.-23.11.2012

15.11.2012 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Jenny & Ole - eine letzte Chance?

So schnell kann sie ihn zumindest doch nicht vergessen. Jenny muss immer noch an Ole denken und will ihn wieder zurück. Doch wird sich Ole wieder auf sie einlassen? Das geschieht nächste Woche bei "Berlin - Tag und Nacht"...

Raus aus Berlin und ganz, ganz weit weg: Meike hat beschlossen, die Hauptstadt zu verlassen und alles hinter sich zu lassen. Sie will einen Neuanfang. Noch nicht mal ihre Freunde, die sie anbetteln zu bleiben, schaffen es sie umzustimmen. Und Marcel? Der versucht es gar nicht erst, er sagt lieber nichts zu Meikes Entschluss!

Sie kann ihn nicht vergessen. Jennys Gedanken werden immer noch von ihrem Schlagerstar Ole bestimmt. Doch sieht der das genauso? Jenny taucht in der WG auf und bittet um Versöhnung. Gibt Ole ihr noch eine Chance oder ist jetzt für ihn die Karriere das einzige was zählt?

Damit hätte er nicht gerechnet: Peggy hat nur ein paar Tage nach der Trennung von Joe ein Date. Das schockt ihn und er eilt dorthin. Ist er wirklich abgeschrieben? Dort angekommen teilt er Peggy mit, dass er sich jetzt doch ein Kind mit ihr vorstellen könnte. Doch Peggy flüchtet. Wird sie ihm noch eine Chance geben?

Sara und Jessica sind zufrieden. Sandy hat endlich begriffen, dass sie die Finger von Patrick lassen soll. Und es soll noch besser für die Blondine kommen. Jessica will sie mit Marcel verkuppeln. Und der Plan scheint zu klappen. Wird Jessica die beiden zusammenbringen können?

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion