"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 22.-26. Oktober.

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 22.-26. Oktober 2012

18.10.2012 > 00:00

© RTL 2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Alina außer sich!

Eigentlich sollte es ein ganz romantischer Kurztrip von Rebecca und Alina werden. Doch vor Ort wartet ungeahnter Besuch auf sie...

Ole bereut seine Intrige zutiefst und hofft Jenny nicht endgültig verloren zu haben. Doch alle Versuche sich zu entschuldigen scheinen vergebens. Um Jenny zu beeindrucken, lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen, dass sie von seiner Reue überzeugen soll. Und tatsächlich, sie lässt sich auf ein Date ein. Ole ist überglücklich!

Rebecca und Alina planen einen gemeinsamen Kurztrip. Außerdem wollen sie Alinas Schwester mit ihrer neuen Bekanntschaft Frieda mitnehmen. Die vier freuen sich riesig, doch ausgerechnet Alinas Ex-Freundin Kroko stattet ihnen auf der Ferienhütte einen Besuch ab! Streit ist vorprogrammiert und so ziehen sich Alina und Rebecca an einen See zurück. Doch zuhause kann Alina ihren Augen nicht trauen. Ausgerechnet ihre kleine Schwester und ihre Ex-Freundin scheinen sich näher zu kommen!

Mathe war noch nie Hannas Stärke! Glücklicherweise sieht es da bei Michelle und ihrem Freund Joshua anders aus. Doch das Lernen wird anstrengender als gedacht. Die beiden machen sich einen Spaß daraus Hanna auf Grund ihres Mathedefizits aufzuziehen. Irgendwann platzt ihr der Kragen und sie sucht das Weite. Joshua und Michelle schwelgen währenddessen in alten Erinnerungen...

Bei Nils und Sofi kriselt es gewaltig. Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Während sämtliche Romantik verpufft ist, rennt Sofi lieber dem US-Rapper Sammy nach, den sie auf dem Hausboot kennen lernt. Sie erhofft sich, dass er ihre Karriere pushen kann und verabredet sich mit Sammy auf eine private Berlin-Sightseeingtour. Sofi ergreift die Initiative und küsst Sammy, doch der blockt ab. Hat sie alles verbockt?

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion