Vorschau für die Woche vom 11.02. - 15.02.2013

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 24.-28. September 2012

20.09.2012 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Die Vorschau: Kann sich Piet an Sofi ranmachen?

Das war doch klar. Piet macht nie etwas ohne Hintergedanken. Er lädt Sofi zu sich ein. Dort soll sie angeblich eine Demo aufnehmen dürfen. Doch das war nur ein Trick... Das passiert nächste Woche bei "Berlin Tag und Nacht":

Marcel ist am Ende. Seine Schwester ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Jessica hat es mit den Drogen übertrieben und ist zusammengebrochen. Er ist am Boden zerstört. Hätte er vielleicht nicht doch noch etwas machen können, damit es nicht so weit kommt... Als Jessica dann wieder aus dem Krankenhaus rauskommt ist für ihn klar: sie muss zu ihm. Das finden die WGler zwar gar nicht so cool, aber was bleibt ihnen anderes übrig?

Derweil treffen die Schwestern Giulia und Stephania aufeinander. Und es kommt sofort wieder zu einem Streit bei den beiden. Giulia lernt ihn nämlich endlich kennen: Arndt, Stephanias Neuen, der ihr Unterschlupf in seiner Wohnung gewährt. Und dann macht der sich auch noch Giulia ran. Es kommt zu einem erneuten Streit zwischen den Schwestern...

Ebenfalls bei Berlin Tag und Nacht: Sofi glaubt immer noch an ihren Traum und nimmt jede Chance für den Aufbau ihrer Karriere wahr. Auch als ihr Piet anbietet in seiner Wohnung ein Demo-Band aufzunehmen, sagt sie sofort zu. Doch der hat doch sicher auch einen Hintergedanken dabei. Das denkt sich Sofis Freund Nils und er behält recht. Piet küsst Sofi...

Außerdem: Hanna feiert Geburtstag. Sie wird 18. Endlich kann sie tun und lassen was immer sie will. Keiner kann sie aufhalten. Auch die Mutter von ihrem Freund Joshua nicht. Die taucht plötzlich auf und ist überhaupt nicht darüber glücklich was Joshua und Hanna an ihrem Geburtstag tun: die Schule sauen lassen. Es kommt zum Streit...

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion