"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 26.11.-30.11.2012

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 26.11.-30.11.2012

22.11.2012 > 00:00

© RTL2

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Gibt Hanna Joshua noch eine Chance

Er will sich mit ihr treffen. Kann Hanna Joshua verzeihen, obwohl er mit seiner Ex Michelle geschlafen hat? Das passiert nächste Woche in Berlin Tag und Nacht!

Warum versetzt sie ihn andauernd? Fabrizio versteht seine Freundin JJ nicht und will der Sache auf den Grund gehen. Irgendetwas muss daran doch faul sein. Und sein Verdacht bestätigt sich. Statt mit ihrer Freundin Dani shoppen zu gehen, gehen die beiden ins Fitnessstudio um sie auf ihr nächstes Erotik-Fotoshooting vorzubereiten. Doch damit hat Fabrizio ein Problem...

Sofi kann es nicht glauben. Hat Nils tatsächlich schon wieder eine Neue? Zumindest datet er nur wenige Tage nachdem sie sich getrennt haben eine andere. Empfindet er tatsächlich nichts mehr für sie? Sie will es ihm zeigen und flirtet in seiner Anwesenheit mit einem anderen Typen.

Insgeheim liebt sie Joshua immer noch sehr. Und so kommt es wie es kommen muss. Hanna lässt sich auf seine Einladung hin an ihrem Lieblingsplatz blicken und er überrascht sie mit einem Ständchen. Die beiden küssen sich. Doch mehr geht (noch) nicht. Hanna flüchtet. Sie muss erst ihre Gefühle ordnen, bevor sie sich auf ihren Ex wieder einlassen kann...

Ole und Marcel. Die beiden Freunde haben etwas gemeinsam: Liebeskummer. Und so beschließt Ole, dass die beiden gemeinsam etwas zur Aufmunterung unternehmen sollen. Doch alles geht schief!

Er kann es einfach nicht glauben. Leonie will über den Winter nach Spanien und hat ihm nichts davon gesagt. Ein Schock für Andi. Er braucht Trost und kriegt ihn von Hanna. Die kennt sich mit Liebeskummer ja aus...

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion